Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5K

Diskutiere Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5K im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welches Mainboard ist besser? Das Gigabyte GA-P35-DS3 (kostet um die 90€) oder das ASUS P5K (kostet ca.105€) Wer hat von euch welches von...

1. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Welches Mainboard ist besser?

Das Gigabyte GA-P35-DS3 (kostet um die 90€)

oder das

ASUS P5K (kostet ca.105€)

Wer hat von euch welches von beiden oder kann zu beiden etwas sagen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 28.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ich hab das p35-ds3 und das ist echt hammer geil. bin 100%ig zufrieden.
    ich schätze aber das das p5k noch ein kleines stückchen besser ist (ist ja nicht um sonst 15 euro teurer)

4. x850xt

hab nur gelesen dass das asus bis zu 140 grad warm wird...ist ja nicht so toll

@core2duo-fan

schau bitte mal in deinen PN's nach, hab dir mal geschrieben

5. #4 core2duo-fan, 28.08.2007
    core2duo-fan

nee 140 wirds bestimmt nicht, da stürzt der rechner vorher ab...
    hast jetzt ne antwort ;)

6. x850xt

und du hast wieder was zu antworten *g*

7. #6 core2duo-fan, 28.08.2007
    core2duo-fan

du auch schon ne ganze weile ;)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5K

Die Seite wird geladen...

Gigabyte GA-P35-DS3 oder ASUS P5K - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...