Gigabyte GA-M56S-S3 Erkennt SATA Anschlüsse nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JerryTM, 25.08.2008.

1. #1 JerryTM, 25.08.2008
    JerryTM

JerryTM Neuer Benutzer

Hey Leute...

ICh habe volgendes Prob und zwar hab ich n Gigabyte GA-M56S-S3 board... das dingens hat 4 SATA Anschlüsse... Soweit alles klar... nur... ich hab nen DVD brenner an dem ich einen IDE ---> SATA adapter habe an die SATA schnittstellen angeschlossen...... ergo: NÜCHTS.... :-(

Fand ich komisch weil der adapter neu war also hab ich einen 2ten ausprobiert.... wieder nichts...

Dann kam ich auf die gloreiche idee zu schauen ob die Sata anschlüsse angezeigt werden ( Gerätemanager) Fehlanzeige

Es sieht echt so aus als ob meine SATA Anschlüsse nicht erkannt sind obwohl ich die nötigen treiber installiert habe....

Hat einer das Selbe prob oder weis einer abhilfe???

Fettes Danke Euer JErry :rolleyes:

Mein Sys:

Gigabyte GA-M56S-S3
    AMD Athlon 64 X2 5000 +
    2 x 200 gig IDE platten
    und ne billige graka ^^
    Win XP Pro SP 2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gigabyte GA-M56S-S3 Erkennt SATA Anschlüsse nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-m56s-s3 windows 7 treiber

,
  2. gigabyte ga-m56s-s3 sata treiber win 7

,
  3. gigabyte ga-m56s-s3

,
  4. ga m56s forum,
  5. ga-ma56s-s3 bootet nicht,
  6. ide problem ga-m56s-s3,
  7. gigabyte ga-m56s-s3 erkennt windows,
  8. ga-m56s-s3 USB 3 ,
  9. GA M565-S3 turbo treiber suchen,
  10. gigabyte ga-m56s-s3 usb3,
  11. gigabyte erkennt nicht alle sata,
  12. sata treiber win7 ga-m56s-s3,
  13. ga-m56s-s3 usb 3.0 anschließen,
  14. computer findet sata anschlüsse am mainboard nicht,
  15. windows xp sp2 ga-m565-s3,
  16. gigabyte m56s-s3 erkennt keine,
  17. sata ga-m56 brenner anschließen,
  18. gigabyte m56s-s3 von sata booten,
  19. gigabyte ga-m56s-s3 bootet nicht von sata,
  20. sata treiber für ga-m56s-s3,
  21. gigabyte erkennt sata nicht,
  22. ga-p35-ds3r/ds3/s3 sata nicht erkannt,
  23. gigabyte ga-ma56s-s3,
  24. gigabyte XP erkennt nicht alle SATA anschlüsse,
  25. gigabyte ma56s treibern #
Die Seite wird geladen...

Gigabyte GA-M56S-S3 Erkennt SATA Anschlüsse nicht - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...