Gigabyte GA-EP45-UD3LR i.o. oder anderes?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 10.08.2009.

1. #1 Classisi, 10.08.2009
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    also ich will mir morgen ein neues Mainboard kaufen, da mein altes beim Hersteller zum Umtausch ist und ich den PC z.Z. dringend benötige.
    Habe mir dieses Board rausgesucht:
    http://www.neon24.de/Komponenten/Mainboards/Intel-Sockel-775/Gigabyte-GA-EP45-UD3LR-775::24367.html
    Es soll auf jeden Fall von Gigabyte sein und P35/P45 sein. Ist das Board in Ordnung oder nur eine Sparversion? Der Shop ist bei mir direkt um die Ecke. Es darf auch von einem Versand sein, aber es muss sofort lieferbar sein.
    Kann mir jemand etwas über das Board im Gegensatz zu meinem alten Board sagen? Also insgesamt (Geschwindigkeit, Ausstattung etc.). Den P45 kenne ich bereits. Natürlich soll übertaktet werden ;)
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigabyte GA-EP45-UD3LR i.o. oder anderes?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte GA-EP45-UD3LR i.o. oder anderes? - Ähnliche Themen

1. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  2. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...
  3. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  4. Gigabyte Board frage

Gigabyte Board frage: Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt...
  5. CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?

CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?: Mein aktuelles System: OS: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo RAM: 4 GB...