GIGABYTE GA-EP45-DS5 oder ASUS P5Q Deluxe ???

Diskutiere GIGABYTE GA-EP45-DS5 oder ASUS P5Q Deluxe ??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich such ein neues Mainboard und wollte mal die Community fragen welches der beiden Mainboards besser ist. Ich kann mich nicht entscheiden...

1. #1 Freak95689, 26.06.2009
    Freak95689

Freak95689 Benutzer

Hallo
    Ich such ein neues Mainboard und wollte mal die Community fragen welches der beiden Mainboards besser ist.
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Gigabyte Ga-EP45-DS5 und dem Asus P5Q Deluxe.
    Bitte nur um Sinnvolle Antworten die mir weiter helfen!!!
    Grüße Matthias

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 26.06.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Beide MoBo´s sind gut, nur meine ich das das Asus ein bessers OC potenzial hat. Hier mal 2 test von den Mobo´s
    Gigabyte --------> Hier
    Asus -------------> Hier

Vielleicht hilft es dir ja xD

Edit : Aber das sind doch Crossfire board´s und laut deiner Signatur haste du 2 Nvidia´s oder nicht ???

4. #3 EvilDream, 26.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ist eigentlich egal, welches Board du nimmst. Sind beide so ziemlich gleich gut. Ich würde einfach das günstigere oder das optisch ansprechendere nehmen.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GIGABYTE GA-EP45-DS5 oder ASUS P5Q Deluxe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga-ep45-ds5

,
  2. Gigabyte GA-EP45-DS5 test

,
  3. test gigabyte ga-ep45-ds5

,
  4. ga-ep45-ds5 test,
  5. gigabyte ga-ep45-ds5 test,
  6. gigabyte ep45 asus p5k,
  7. test ga-ep45-ds5
Die Seite wird geladen...

GIGABYTE GA-EP45-DS5 oder ASUS P5Q Deluxe ??? - Ähnliche Themen

1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg