Gigabyte GA-946GMX-S2 mit 8800gt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 06.12.2007.

  1. #1 Classisi, 06.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ...Syres..., 06.12.2007
    ...Syres...

    ...Syres... Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja würde mich auch mal interressieren weil ich habe gehört das die 8800GT probleme mit manchen mainboardchips hat..
    mfg
    syres
     
  4. #3 ...Syres..., 06.12.2007
    ...Syres...

    ...Syres... Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bitte nicht nur schauen auch schreiben bitte, das interessiert mich nähmlich sehr weil ich selber diese Komponenten nehmen will...
    Bitte um schnelle Antwort
    mfg
     
  5. #4 Pentium D, 07.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Also es müsste auf jeden fall funktionieren also pci-e 16x hats ja schon mal! also müsst´s auch gehen, wenn die grafikkarte irgend welche probleme mit manchen Mainboard´s hat, kann ich bei meiner aussage nichts dafür wenns doch nicht geht
    würde das aber nicht unbeding nehmen, da es nur einen Bustakt von 1033Mhz hat ;)

    hier, is besser kostet aber auch a bissarl mehr!

    http://www1.hardwareversand.de/6V45DO_4bRkFB6/1/articledetail.jsp?aid=10726&agid=659
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 07.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    unscheid zwischen matx und atx ist?
    das würde mich viel mehr interessieren ^^
     
  7. #6 FredDy:), 07.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    matx is kleiner das m steht für micro/mini der unterschied liegt das ATX 7 Slots hat wo pci oder irgenwas is und MATX 4 also ist es auch kleiner.
     
  8. #7 Pentium D, 07.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    matx is viel kleiner, hat aber meist (gibts aber auch anders) nur 2 ddr steckplätze ob dr1 oda 2 is ja mal wurst!
    Atx is die normalgröße, die allermeisten Mainboards sind Atx!
    in ein Atx gehäuse kann man logischerweiße auch ein matx eibauen aber nicht andersrum is ja kla! :D
    also so kenn ich des alles, wenn ich fehler drin hab, dann korrigiert mich bitte! (keine schreibfehler) :D





    mfg Daniel
     
  9. #8 J.o.n.e.s, 07.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    okay danke
    ich habe nämlich noch nie ein matx gehabt ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pentium D, 07.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nich, braucht man ja auch nur wenn man ein matx gehäuse hat!




    mfg Daniel
     
  12. #10 Der Dommäs, 07.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gigabyte GA-946GMX-S2 mit 8800gt

Die Seite wird geladen...

Gigabyte GA-946GMX-S2 mit 8800gt - Ähnliche Themen

  1. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  2. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

    Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...
  3. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

    Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  4. Gigabyte Board frage

    Gigabyte Board frage: Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt...
  5. CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?

    CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?: Mein aktuelles System: OS: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo RAM: 4 GB...