Gigabyte EP35-DS4 Cell Schock Ram läuft nur auf 667mhz

Diskutiere Gigabyte EP35-DS4 Cell Schock Ram läuft nur auf 667mhz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe folgendes Problem ich habe von Gigabyte das EP35-DS4 und folgenden Chip verbaut q9300. Das Motherboard läft mit 4GB Arbeitsspeicher...

1. #1 Ben2008, 28.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe folgendes Problem ich habe von Gigabyte das EP35-DS4 und folgenden Chip verbaut q9300. Das Motherboard läft mit 4GB Arbeitsspeicher der Fa. CellSchock TwinX. Ich bin soweit zufrieden habe allerding jetzt feststellen müssen das der arbeitsspeicher mit nut 667mhz läuft al mit den Ausgeschriebenen 800mhz. Ich hab aber keine möglichkeit wie ich sas Problem beheben kann. ich habs im bios probiert aber es hat nicht wirklich geklappt.

ich hoffe ich finde hier hilfe

Gruß

Ben

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigabyte EP35-DS4 Cell Schock Ram läuft nur auf 667mhz

Die Seite wird geladen...

Gigabyte EP35-DS4 Cell Schock Ram läuft nur auf 667mhz - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...