Gigabyte bringt neue Mainboard-Marke

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 16.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Was für Asus die ausgekoppelte Low-Cost-Marke ASRock ist, wird für Gigabyte demnächst Axper sein. Unter diesem Label erwartet die Asia-Pazifik-Region ab Mitte Mai ein komplettes Aufgebot an Mainboards, die insbesondere durch ihren Preis überzeugen sollen.

    Im Laufe des Jahres ist darüber hinaus damit zu rechnen, dass Axper-Produkte auch in Europa und den Vereinigten Staaten erhältich sein werden. Die Gerüchteküche nennt hier Mitte Juni als denkbaren Starttermin. Sollten sich die Berichte bezüglich Axper bestätigen und die Qualität stimmen, so steht im Niedrig-Preis-Segment den bisherigen Vertretern dieser Zunft, ASRock und ECS, Konkurrenz ins Haus, die vor allem auf Seiten des Endkunden für Freude sorgen könnte.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gigabyte bringt neue Mainboard-Marke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann bringt gigabyte neue mainboards

Die Seite wird geladen...

Gigabyte bringt neue Mainboard-Marke - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...