Gigabyte board-programm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaufhaus, 27.05.2008.

1. #1 Kaufhaus, 27.05.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

hallo, ich hab mir das gigabyte ga-ep35-ds3r gekauft- das mitgelieferte programm dynamic energy save startet jedes mal ausgeschaltet mit geöffnetem fenser auf meinem desktop. Wie kann ich einstellen das es "an" und minimiert startet???...danke danke danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

entweder es startet sowie es startet oder es startet nicht! wenn du willst das es nicht startet kannst du das im Autostart rausnehmen...

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

das kannst du vermutlich nur im programm selbst starten. kann aber auch sein, dass man das irgendwie durch ein kommando "-kommando" in der verknüpfung lösen kann.

Thema:

Gigabyte board-programm

Die Seite wird geladen...

Gigabyte board-programm - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...