Gigabyte Board frage

Diskutiere Gigabyte Board frage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt...

  1. FPS128

    FPS128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47623
    Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt gibs da 2 Verschiedene Boards.


    GA-Z68AP-D3 (rev. 1.0)

    GA-Z68AP-D3 (rev. 2.0)

    Woher soll ich jetzt wissen welches ich nehmmen muss ? ,oder wo ich das nachsehen kann welches ich habe.


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.062
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gehaeuse aufschrauben und die exakte Bezeichnung vom Aufdruck auf dem Mainboard ablesen. Die Revision steht dort in der Regel dabei.

    Welche Probleme hat das Board mit der aktuellen BIOS-Version? Sind exakt diese Probleme im Update behoben?
     
  4. FPS128

    FPS128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47623
    Hallo

    Ich habe seit 3 Tagen Riesen probleme ,ich fahr Windows hoch und nach ein Paar Minuten bleibt das Bild stehen.Es tut sich nichts mehr für 2 bis 10 Sekunden immer wieder wiedeholt sich das ,manschmal stürzt der PC komplett ab.Ich habe die Festplatte mit einigen Tools untersucht und nichts gefunden sie hatte in allen Programen 100 %.
    Wenn ich jetzt hingehe und 4 gb von 8 entferne Läuft er ohne Probleme bis jetzt.
    Ich habs gefunden danke ist Rev.1.0.


    mfg
     
  5. FPS128

    FPS128 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47623
    So habe jetzt einiges gemacht

    Festplatte auf Fehler Überprüft
    Win 7 auf Fehler Überprüft
    Arbeitsspeicher mit 2 Tools geprüft und leer gemacht
    Bios auf das Neuste F12 geupdatet

    Habe bis jetzt kein Fehler gefunden ,und ich habe diesen Fehler immernoch.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigabyte Board frage

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Board frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...