Gigabyte Board frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FPS128, 27.10.2013.

1. FPS128

FPS128 Neuer Benutzer

Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt gibs da 2 Verschiedene Boards.

GA-Z68AP-D3 (rev. 1.0)

GA-Z68AP-D3 (rev. 2.0)

Woher soll ich jetzt wissen welches ich nehmmen muss ? ,oder wo ich das nachsehen kann welches ich habe.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gehaeuse aufschrauben und die exakte Bezeichnung vom Aufdruck auf dem Mainboard ablesen. Die Revision steht dort in der Regel dabei.

Welche Probleme hat das Board mit der aktuellen BIOS-Version? Sind exakt diese Probleme im Update behoben?

4. FPS128

FPS128 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen Riesen probleme ,ich fahr Windows hoch und nach ein Paar Minuten bleibt das Bild stehen.Es tut sich nichts mehr für 2 bis 10 Sekunden immer wieder wiedeholt sich das ,manschmal stürzt der PC komplett ab.Ich habe die Festplatte mit einigen Tools untersucht und nichts gefunden sie hatte in allen Programen 100 %.
    Wenn ich jetzt hingehe und 4 gb von 8 entferne Läuft er ohne Probleme bis jetzt.
    Ich habs gefunden danke ist Rev.1.0.

mfg

5. FPS128

FPS128 Neuer Benutzer

So habe jetzt einiges gemacht

Festplatte auf Fehler Überprüft
    Win 7 auf Fehler Überprüft
    Arbeitsspeicher mit 2 Tools geprüft und leer gemacht
    Bios auf das Neuste F12 geupdatet

Habe bis jetzt kein Fehler gefunden ,und ich habe diesen Fehler immernoch.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gigabyte Board frage

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Board frage - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...