GigaByte 965P-DS4 oder DS3?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tobi1992, 03.01.2007.

  1. #1 tobi1992, 03.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    das ds4 ist neuer.
    ich würde das 965P-DS4 nehmen weil es 2 pci-e 16x slots
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GTI @ Work, 04.01.2007
    GTI @ Work

    GTI @ Work Guest

    ICh würde zum DS3 greifen... die beiden 16xer Lanes wirst du eh nie brauchen und die Heatpipe beim DS4 ist auch nicht so das wahre! Performancemäßig nehmen sich die beiden nichts.. Austattungsmäßig afaik auch nichts!

    Greif zum DS3, allein des Preises wegen!
     
Thema:

GigaByte 965P-DS4 oder DS3?

Die Seite wird geladen...

GigaByte 965P-DS4 oder DS3? - Ähnliche Themen

  1. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  2. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

    Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...
  3. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

    Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  4. Gigabyte Board frage

    Gigabyte Board frage: Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt...
  5. CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?

    CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?: Mein aktuelles System: OS: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo RAM: 4 GB...