Gigabyte 770TA UD3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Johi, 05.09.2010.

  1. Johi

    Johi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Also ich habe in mir selber zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem das er nicht startet. Es kommt kein piepen vom Bios und ich habe das Gefühl der CPU Kühler läuft zu langsam.
    Ich habe den CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box, sowie die passenden Arbeitsspeicher, die Grafikkarte Asus EAH4670 und das Netzteil LC Power 600 Watt. Ich denke es liegt an dem Netzteil aber ich weis es auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hallo500, 05.09.2010
    Hallo500

    Hallo500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Welches mainboard hast du?
    Wenn der Piep vom Mainboard nicht kommt heißt das eigentlich dass eine der hardware defekt ist.
    Schau mal ob alle Ram sticks richtig drin sind usw.
    Und schau mal ob bios batterie auch richtig drin is
    Wenn du des gemacht hast dann schreib einfach nochmal
     
  4. #3 3!m0n, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    uhh
    LC-power Nt
    die sind aber nicht die besten NT,das weißt du schon,
    schlechtes NT => pc irgendwann höchstwahrscheinlich am ars** wegen mangelnder schutzschaltung
    jetzt zur diagnose
    tut sich irgendwas am pc wenn du auf den powerknopf drückst
    wenn wird es das nt sein
    ansonsten halt alle stromkabel prüfen
     
  5. Johi

    Johi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja die lüfter drehen sich und das wars das bios startet auch nicht. ich hab das Gigabyte 770TA UD3 aber wenn das mainbord kaputt ist dann würden die lüfter auch ned starten. n kumpel hat exakt das gleiche mainbord und cpu aber n anderes netzteil. bei dem läufts und kabel sind normalerweise richtig angeschlossen
     
  6. #5 Hallo500, 05.09.2010
    Hallo500

    Hallo500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein anderes netzteil da mit dem du des testen kannst
    ?
     
  7. Johi

    Johi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da gehts auch ned ich habs jetzt zurückgeschickt
     
  8. #7 Hallo500, 05.09.2010
    Hallo500

    Hallo500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    des is doof ja dann liegts wohl doch ned am nt
     
  9. Johi

    Johi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es ist echt komisch hab jetzt aber mainbord und nt zurückgeschickt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hallo500, 05.09.2010
    Hallo500

    Hallo500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ok dann weiß ich auch ned weiter
     
  12. #10 commander_5000, 05.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    kauf dir auf jeden fall ein neues NT , und benutze niemals wieder ein LC power teil , irgendwann brennen die durch , die sind nur tickende zeitbomben , nimm lieber eins von OCZ, corsair, cougar oder enermax.
     
Thema: Gigabyte 770TA UD3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte 770ta-ud3 cpu lüfter läuft nicht an

Die Seite wird geladen...

Gigabyte 770TA UD3 - Ähnliche Themen

  1. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  2. Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte

    Hilfe mit anschließen von GTX 760 von Gigabyte: Hey ich brauche dringend Hilfe mit einer Graka und zwar der Gigabyte GTX 760 (Windforce) mein Pc brauch für die Anschlüsse Adapte dei Habe ich nur...
  3. Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS

    Gigabyte GA-G31M-ES2L Einstellung des BIOS: Hallo, kennt jemand das o.g. Board ? Gigabyte GA-G31M-ES2L Ich hatte es schon laufen. Dann habe ich die Bios Batterie erneuert....
  4. Gigabyte Board frage

    Gigabyte Board frage: Hallo ich habe da mal eine frage ,ich habe das GA-Z68AP-D3 Board und wollte ein Bios Update machen.Ich bin bei Gigabyte auf der seite und jetzt...
  5. CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?

    CPU & RAM Empfehlung für Gigabyte G41M-Combo?: Mein aktuelles System: OS: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo RAM: 4 GB...