Gigabit Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Twist7, 03.07.2008.

  1. Twist7

    Twist7 Guest

    Hallo
    ich habe folgendes Problem besteht schon länger hatte mich nicht weiter drum gekümmert aber jetzt hab ich mal wieder zeit.
    Und zwar habe ich mit meinem Vista Ultimate Rechner kein Gigabit Lan habe das mit 2 anderen Rechnern schon getestet funktioniert auf jeden fall habe den Rechner auch schon neu installiert und über die Zeit bestimmt 4 treiberversionen getestet (kabel sind neu Cat6 war die erste idee) ich komme immer nur GENAU auf 100 Mbit kopieren von anderem Rechner und 200 Mbit schreiben auf anderen Rechner unter den Netzwerkeigenschaften steht bei Speed/duplex settings Auto Negotiation in der auswahlliste ist allerdings kein 1000 Mbit vorhanden nur 10/100 in voll und halbduplex beim anderen Rechner habe ich da in der liste auch 1000 Mbit, erkannt wird das Netzwerk aber als Gigabit lan jetzt fehlt mir der grundsätzliche Gedankenansatz hatte heute nochmal ein bischen was gelesen über die nforce Firewall ... was mich halt wundert sind diese konstanten 100/200 Mbit als wenn irgend ne einstellung das begrenzt
    ich habe ein nforce 680i SLI board

    Ich hoffe das irgendwer ein paar Ideen oder vielleicht die Lösung hat

    mfg Twist


    habe gerade ebend nochmal diese nvidia funktion Netzwerke kombinieren getestet jetzt steht bei verbindung 2 Gbit aber trotzdem habe ich wieder nur meine 100/200 Mbit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gigabit Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkproblem gigabit lan

Die Seite wird geladen...

Gigabit Lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...