Giga- TV

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 04.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Ich habe Giga- TV reingebaut. Ich schaue das eigentlich nie, aber vielleicht wird es ja mal was.

Sendezeiten: 15-20 Uhr & 22-0 Uhr!

Ich hätte das so machen können dass der Button nur erscheint wenn auch gerade Sendezeit ist, das war aber aufgrund der vielen styles nicht so einfach zu realisieren. Daher habe ich die Sendezeiten dabeigeschrieben! (wenn es außerhalb der Sendezeit ist baut sich halt kein Bild auf)

Dieses Feature ist nur für DSL oder höher empfohlen.
    Der Button ist bis jetzt nur im Standart und im Grey Style drin. Weitere werden folgen.

Viel Spass.

2. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

mir wird schlecht ;)

3. #3 Del Piero, 05.09.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

und wo soltle jetzt das Buttons sein ?( sehe keins

4. #4 steffen, 05.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Du hast warscheinlich einen Style, wo Robman noch kein Button gemacht hat, hier der link Klick mich

5. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe auch noch nie giga-tv geschaut, mal gucken ;)

6. Robman

Robman
    Administrator

Ich habe den Button beim neuen Standard erstmal ausgeblendet und werde die styles wo er fehlt erstmal nicht ersetzen. Ich werde das so machen, dass der Button nur erscheinen wird wenn auch Sendezeit ist. Dies wird in den nächsten Tagen/Wochen realisiert, also nicht wundern wo der Giga-TV Button hin ist, wer trotzdem solange schauen will:

http://www.modern-board.net/wbb2/giga.php

Thema: Giga- TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giga tv sendezeiten

Die Seite wird geladen...

Giga- TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...