Giga F-Tasten :: Profile erstellen klappt net.

Diskutiere Giga F-Tasten :: Profile erstellen klappt net. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mir mit dem Giga Tool F-Tasten eigene Profile machen. Hab einen Ordner erstellt und hab dort die Datei f6.mp3 reingetan und ich drücke...

  1. #1 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir mit dem Giga Tool F-Tasten eigene Profile machen.
    Hab einen Ordner erstellt und hab dort die Datei f6.mp3 reingetan und ich drücke f6 und es kommt entweder ein fenster (unbekannter fehler) oder garnix.

    Wie geht das?

    Okey, habs, die Datei war beschädigt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Giga F-Tasten :: Profile erstellen klappt net.
Die Seite wird geladen...

Giga F-Tasten :: Profile erstellen klappt net. - Ähnliche Themen

  1. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...