Gig in the Sky von Jamiroquai

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von elle, 10.01.2007.

  1. elle

    elle Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAhhhhh ....

    wie geil ist Sony Ericsson ?
    Ich dacht das wär bloss ein Gerücht, aber nun hab ich es auch im netz gefunde ...ich glaubs ja nicht . Das is ja mal eine abgefahrene Aktion
    Jamiroquai Konzert über den Wolken !!!
     
  2. #2 Blaxxun, 10.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Na da freuen wir uns aber...
     
  3. #3 just-hate-me, 10.01.2007
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    ich check net ganz, was du uns damit sagen willst :rolleyes:
     
  4. elle

    elle Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ööh ??
    ähem ..hatte so ein pop up beim surfen ...ihr noch nicht ?
    jedenfalls wollt ichs grad wegklicken ( wie üblich halt wenn man zu faul ist sich nen pop up blocker runter zu laden ;-) )
    und da stand riesen groß was von Sony ericcson und jamiroquai ...30.000 feets überm himmel / Sky genauen wortlaut weiß ich nicht mehr,
    warte ich googel ma

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pm1_1&zone=pm&mcid=98

    googeln war gar nicht nötig habs noch im verlauf gehabt :)

    sorry..wenn das oben im Thread für euch nach spanisch klang,
    dacht ihr hättet das pop up ding auch schon irgendwo gehabt ..
    ..vielleicht soll ich erwähnen dass ich die Musik von Jamiroquai einfach nur super automatisch unbewußt tanzbeinschwingend find :p falls ihr versteht was ich meine.
    na ja jedenfalls is mir das komplett neu dass sony ericsson konzertplanung oder sponsering oder wie man das nennen mag neben all den geräten auch noch macht.

    aber mal ne andere sache 10 worte is schon hart :(
    ne coole idee hab ich noch nicht.
     
  5. #5 DinoDini, 16.01.2007
    DinoDini

    DinoDini Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch einfach sowas wie "Ich hoffe, dass mich dort zum ersten Mal jemand versteht!" Nach deinen Erfahrungen hier im Thread fänd ich das nur passend ;)

    Aber mal im Ernst, die Aktion finde ich ziemlich gut. Steht da irgendwo, wohin der Flug genau ist? Habs irgendwie nicht gefunden auf der Seite :(
     
  6. Josi55

    Josi55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..huhuu..ich habe was von Athen und Italien gehört...keine Ahnung, ob da was wahres dran ist. Ich habe auch gehört, dass mehrere Länder mitmachen sollen und aus jedem Land nur 1 mitfliegt oder so...??

    Aber ich habe natürlich auch schon mitgemacht. ..hehe...

    wie findet Ihr das neue Best of? ganz gut gelungen oder? und wurde ja mal echt Zeit...:)
     
  7. #7 WestZucker, 23.01.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Na, das ist ja seltsam... ich hab nämlich was von London gehört ?(
    Gehört wohl zur Strategie, daß verschiedene Gerüchte gestreut werden.
    Die machen's aber auch spannend, also ehrlich.

    Das BestOf ist, und das habe ich von Menschen, denen ich vertraue und die Jamiroquai gar nicht gut finden, einfach klasse, denn viele Lieder sind so altbekannt, daß sogar jene Menschen mitsummen können. Und darum geht's bei einem BestOf doch eigentlich, nicht wahr? Eine CD zu machen, die nicht nur den eingefleischten Hardcore-Fans Freude macht.
     
  8. #8 Goodwill, 24.01.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ähhh.. bin ich hier im Musikforum, oder was? Neenee... kann man so was nicht auf Rollingstone.de oder so diskutieren???

    *lol* Nein, Spaß beiseite.. das Album ist o.k. aber kein Brüller. Es fehlen über 10 Singles (also eine Single Kollektion ist es schon mal nicht) und es sind auch nur zwei neue Stücke. ich hätte mir eher eine Singles Kollektion gewünscht, aber ansonsten ist die schon o.k. Trotzdem, sie ist eher was für echte Sammler (die alles haben müssen) oder für Einsteiger (aber ob es von denen noch so viele gibt... dafür ist Jamiroquai doch eigentlich zu populär).
     
  9. LizzyB

    LizzyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey! ich finds ja auch witzig :) aber was bringt euch dazu, oder besser ELLE, fast in ekstatische verzückungen zu geraten?? das is doch nur ein gewinnspiel und, sorry, du wirst wahrscheinlich nicht gewinnen :))) naja, aber ich drücke dir die daumen :)
     
  10. #10 WestZucker, 26.01.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    "Populär" würd ich gar nicht mal sagen. War mal, ja, ist aber imho nicht mehr so... weiß nicht, wann ich das letzte Mal was von Jamiroquai im Radio gehört habe. Und genau das hab ich doch gesagt, mit der BestOf kriegt man auch Leute, die vorher mit der Musikrichtung im allgemeinen oder Jamiroquai oder JayKay nichts am Hut hatten. Ich kenne sogar Menschen, die dachten, Jamiroquai wäre NUR JayKay, also Jamiroquai = Solokünstler :D
     
Thema:

Gig in the Sky von Jamiroquai

Die Seite wird geladen...

Gig in the Sky von Jamiroquai - Ähnliche Themen

  1. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

    ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Sport 1US (SKY) und die NFL

    Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  5. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

    Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...