Gifs

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marlene, 25.08.2006.

1. #1 Marlene, 25.08.2006
    Marlene

Marlene Neuer Benutzer

Wie kann ich runtergeladene Gifs öffnen ? Mit Ulead geht es nicht.

Bitte um einen Tip !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 17.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Nimm mal den Internetexplorer, der kann nicht nur Interner explorern :)

4. #3 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bevor man antwortet sollte man einen blick auf das erstellerdatum werfen.
    niemand wird 3 monate warten auf so eine antwort :)

Thema: Gifs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runtergeladene gifs

,
  2. hi gifs

Die Seite wird geladen...

Gifs - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  3. Gif als Hintergrund

Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  4. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...
  5. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...