gifs bewegen sich net im ordner

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Svenley, 14.04.2007.

  1. #1 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hi ich würde gerne wissen warum meine gifs die ich mir zb. aus internet speicher sich in mein ordner nicht bewegen sondern nur starr mich anglotzen?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 15.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich mal sagen das ist normal.
    Bei mir bewegen sie sich auch nicht.
    Man muss sie in Windows Bild- und Faxanzeige
    öffnen.(xp)
     
  4. #3 Svenley, 15.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmmm man muss das doch auch irgendwie anders lösen können X(
    aber danke trotzdem 8)
    vielleicht weiß ja einer noch was hilfreiches 8)
     
  5. #4 julchri, 15.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oder mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm, wie IrfanView usw.
    Das ist halt so.
     
  6. #5 Svenley, 15.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    kann man das den net anders regeln ich meine ich kann doch net für jedes kleine gif extra ein program öffnen
    weiß den keiner was man da machenkann
    also zusammenfassung: :rolleyes:
    wenn ich ein gif im internet finde und es abspeicher in ilder oder sonstwas soll es sich dort wie im internet bewegen ohne das ich ein programm öffnen muss =)
     
  7. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Erfahrung geht es schlicht und einfach nicht, so wie Du Dir das vorstellst. Die Miniaturen können von Windows ausschließlich statisch angezeigt werden. Für einen alternativen Aneigemodus brauchst Du eine entsprechende Software (falls es diese gibt), die letztendlich natürlich yrgendwie gestartet werden muss.
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklicke auf den ordner mit den bildern, geh auf eigenschaften - anpassen und stell fotoalbum ein, dann kannst du ein gif auswählen und es wird in einem fenster abgespielt, ohne umständlich ein programm zu öffnen.
     
  9. #8 Svenley, 16.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    würd ich ja gern aber beim rechtsklick gibts kein button für anpassen(windows xp) ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick - auf eigenschaften gehen - registerkarte anpassen wählen :D
     
  12. #10 julchri, 16.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    funktioniert aber nicht bei allen Ordnern.
     
Thema: gifs bewegen sich net im ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontobild windows 7 gif

    ,
  2. gifs bewegen bei der vorschau

    ,
  3. ordner gif

    ,
  4. ich kann gifs nicht im ordner speichern,
  5. wie können gifs sich im ordner bewegen win 7,
  6. windows 7 gif funktionieren nicht,
  7. NEU! gif bewegt,
  8. gifs im ordner alle bewegen,
  9. gifs imordner,
  10. gif funktioniert nicht windows 7,
  11. gifs bewegen nicht windows 7,
  12. gifs bewegen sich nicht windows 7,
  13. problem mit gifs bewegen windows 7,
  14. gifs bewegen sich nicht auf,
  15. gif immer bewegung,
  16. windows 7 animierten gifs bewegen sich nicht,
  17. windows 7 gifs bewegen nicht,
  18. gifs laufen nicht windows 7,
  19. warum bewegen sich die gifs nicht,
  20. warum bewegen sich meine gifs nicht,
  21. gifts bewegt,
  22. windows 7 gif funktioniert nicht,
  23. bewegt gifs,
  24. gifs bewegen in ordner,
  25. meine gifs bewegen nicht
Die Seite wird geladen...

gifs bewegen sich net im ordner - Ähnliche Themen

  1. Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?

    Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?: Also Petitionen zu Politik- und Umwelt-Themen gibt es ja schon seit etlicher Zeit, und seitdem es online Unterschriftensammlungen gibt ist das ja...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...