GIF PROG???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 10.06.2008.

1. #1 Darth Vader, 10.06.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Ich hab ma ne frage gibt es ein GIF programm bei dem man teilweise ausschnitte aus einem film oder video zeigen kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

4. #3 Darth Vader, 12.06.2008
    Darth Vader

cool vielen dank...

5. #4 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

Hab ich in 5 sekunden gefunden ;D

6. #5 Darth Vader, 13.06.2008
    Darth Vader

was hasde den für nen begriff genommen??

7. #6 Tolga.S, 13.06.2008
    Tolga.S

gif erstellen
    einfach eingeben
    dann kommen haufen seiten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GIF PROG???

Die Seite wird geladen...

GIF PROG??? - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  3. Prog. als 2 benutzer öffnen

Prog. als 2 benutzer öffnen: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? ich habe 2 Benutzerkonten und möchte das der 2 benutzer ein Programm (Fraps) öffnen kann, wo man eig....
  4. searchqu (ilivid-Prog) wie aus der Festplatte löschen?

searchqu (ilivid-Prog) wie aus der Festplatte löschen?: Hallo erstmal^^ So ich hab mir ein Programm vom inet runtergeladen, das Problem ich hab mir gleichzeitig eine Datei Namens:"searchqu ilivid"...
  5. Gif als Hintergrund

Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...