GIF im Microsoft Frontpage 2003

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von mordfisch, 30.05.2006.

1. #1 mordfisch, 30.05.2006
    mordfisch

mordfisch Guest

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem! Auf meiner Homepage habe ich ein
    GIF-Bild mit dem Frontpage 2003 eingebaut!
    Wenn ich die Seite aufmache, bewegen sich zwar die Geldscheine,
    jedoch ist da ein schwarzer Hintergrund! Wie bekomme ich den weg??

Homepage: www.geldscheinrausch.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 30.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich glaub bei gif Dateien gibt es keine transparenten Hintergründe.
    Ich seh das Bild außerdem gar nicht
    desweiteren hab ich ne Frage o.Ô

was ist den dynsrc?
    http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/selfhtml/tcjh.htm << Antwort

wir entnehmen, dass du mit dynsrc eine videodatei einfügst, dieses Tag ist von MS, d.h. das wird auch nur vom Internet Explorer interprestiert.
    Frage warum ich das Bild nicht sehe hat sich damit wohl erledigt.

korrekt
    sollte der link so ausehen
    der rest der da steht ist schwachsinn und sagt uns, dass Frontpage nichts richtig kann.

Wenn du schon einen WYSIWYG-Editor benutzt, dann wenigsten den Dreamweaver, der verzapft net son mist. (macht er zwar auch, aber nicht ganz so schlimm)

Mein tipp:
    Lehrs selbst

Thema: GIF im Microsoft Frontpage 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gif läuft nicht in frontpage 2003

Die Seite wird geladen...

GIF im Microsoft Frontpage 2003 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Office 2003 und Office 2007

Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?