gif-Format

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nelli, 21.03.2006.

1. Nelli

Nelli Guest

Hallo!

Ich habe aus dem Internet ein Foto abgespeichert, das im gif-Format ist. Jetzt kann ich das Foto nicht öffnen. Was für ein Programm brauche ich denn dafür, z.B. mit Paint funktioniert es nicht. ?(

Vielen Dank!

Nelli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welches Betriebssystem benutzt du?

Normalerweise solltest du Gif's ohne Probleme öffnen können!

Poste mal die genaue Dateiendung des Bildes!

Gruss Morpheus

4. Nelli

Nelli Guest

Hi!
    Ich hab Windows XP.

Das Bild hat sich abgespeichert unter s-1.gif

Grüße
    Nelli

5. #4 Morpheus1805, 21.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was passiert denn, wenn du es mit Doppelklick öffnen willst?

Gruss Morpheus

6. Nelli

Nelli Guest

DAnn benutzt es paint, zum öffnen und ich seh nur ne leere Seite

7. #6 P.Funker, 21.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wie groß ist das file? hast du vll nen leeres gif file abgespeichert? vll liegts daran?

8. Nelli

Nelli Guest

Mmh, daran könnte es natürlich auch liegen. Es sind nämlich nur 43 Byte. Aber wie kann denn das sein?!

Grüße
    Nelli

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Was wolltest du denn abspeichern? Manchmal gibt es auch 1 Pixel Gifs....

11. Nelli

Nelli Guest

Das war ein Foto aus dem Internet. Aber das scheint ja irgenwie nicht zu speichern zu gehen...

Trotzdem danke!

LG Nelli

Thema:

gif-Format

Die Seite wird geladen...

gif-Format - Ähnliche Themen

1. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  2. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  3. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....
  4. Allgemeines Video Format für Handy

Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Bitte hier "Windows Media Format" melden

Bitte hier "Windows Media Format" melden: Hallo zusammen, ich hab hier eine große Bitte an die Community der XP-User! Meine Software und Gesamstinstallation verträgt nicht das "Windows...