.gif Datein: 2Fragen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DoylBrunson, 04.05.2009.

1. #1 DoylBrunson, 04.05.2009
    DoylBrunson

DoylBrunson Neuer Benutzer

Hallo,

hab zwei kurze fragen:

1. Ich hab jetzt bereits öfters versucht diverse .gif(animiert) dateien zu verkleinern(bildgröße), was auch wunderbar klappte nur leider geht dann die animationseigenschaft, d.h es wird zum standbild, verloren. Wie kann ich .gif dateien verkleinern ohne dass diese eigenschaft verloren geht!?

2.Gibt es ein Programm mit dem ich .gif dateien selbst, möglichst simpel, erstellen kann!?

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 xandros, 04.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du ein animiertes GIF mit einem ganz normalen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest und die Grösse veränderst, wird nur das erste Bild der Serie bearbeitet und gespeichert. Das Bearbeitungsprogramm muss in der Lage sein, die komplette Bilderserie zu bearbeiten.

Thema:

.gif Datein: 2Fragen

Die Seite wird geladen...

.gif Datein: 2Fragen - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  3. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  4. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  5. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...