Gif beim Laden einer Seite

Diskutiere Gif beim Laden einer Seite im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bisher waren meine Seiten schnell genug und kamen ohne diesem Trick aus aber jetzt ... Ich habe eine Seite, die als Intro eine...

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

bisher waren meine Seiten schnell genug und kamen ohne diesem Trick aus aber jetzt ...

Ich habe eine Seite, die als Intro eine Flash hat (10MB) und die braucht uach shcon bei einer guten Verbindung paar sek.
    Nun wollte ich fragen ob einer von euch weiß wie ich für die Zeit bis die Siete geladen ist ein gif einbauen kann, welches dann automatishc weggeht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Einen Preloader, aber wenn dann würde ich a) den Preloader schon in die Flash Datei integrieren und b) natürlich den "Skip Intro"-Button nicht vergessen.

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

danke, und keine Angst ich zwänge keinem ein Intro auf :)

Thema: Gif beim Laden einer Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laden der seite gif

Die Seite wird geladen...

Gif beim Laden einer Seite - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...