Gif Animator

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freedom, 13.04.2007.

1. #1 Freedom, 13.04.2007
    Freedom

Freedom Guest

hi leutz,

kennt vll einer von euch ein freeware tool, mit dem ich GIFs animieren kann. Ich weiß das es mit Adobe illustrator geht, aber naja kaufen will ichs mir jetzt nicht unbedingt des wegen.

also ich bin gespannt..... 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. #3 Freedom, 13.04.2007
    Freedom

Freedom Guest

sau gut!!!!

danke

5. #4 BrokenLanguage, 14.04.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

naja ich schwöre auf adobe imageready in verbindung mit photoshop... aber naja war auch teuer genug ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gif Animator

Die Seite wird geladen...

Gif Animator - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  3. Gif als Hintergrund

Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  4. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...
  5. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...