Gif als Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jannik, 25.06.2011.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Moin zusammen,
    wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu können?
    Habe Windows 7 Ultimate 32 Bit!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, ist nicht moeglich. Die Funktion, die es in XP/Vista ermoeglicht hat, eine Webseite als Desktophintergrund einzufuegen (ueber die man dann ja eine Animation laufen lassen koennte), wurde in W7 wieder entfernt. (Ist auch besser so!)
    Wenn du nun ein animiertes Gif als Hintergrund verwendest, wird lediglich das erste Bild der Animation angezeigt.
    Einzige Moeglichkeit waere eine Anwendung, die dir eine vergleichbare Moeglichkeit bereitstellt und die Animation auch als Desktophintergrund laufen zu lassen. (Ich kenne jedoch keine!)

Thema: Gif als Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gif als hintergrund

,
  2. gif als hintergrund win7

,
  3. gif als hintergrund windows 7

,
  4. gif als,
  5. animierte gifs als desktophintergrund,
  6. windows 7 hintergrund mit gifs,
  7. win7 gif hintergrund,
  8. gif als hintergrund win 7,
  9. kann ich gif als hintergrund laufen lassen,
  10. wie bekomme ich gifs unter windows 7 zum laufgen,
  11. windows 7 gif hintergrund,
  12. gif hintergrundbild windows 7,
  13. wie bekomm ich gif-bild bei windows 7 als hintergrund,
  14. dif als hintergrunf,
  15. wie mache ich bei win 7 ein gif bild zum hintergrund,
  16. wie mache ich gifs als hintergrund win7,
  17. win7 gif als desktophintergrund,
  18. gif im desktop hintergrund laufen win 7,
  19. animiertes gif hintergrund windows 7,
  20. gif in hintergrund,
  21. gif Bilder als Desktophintergrund bei Windows 7,
  22. windows 7 animierte gifs als hintergrundbild
Die Seite wird geladen...

Gif als Hintergrund - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...
  3. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  4. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  5. Vista Hintergrund ohne Aktivierung

Vista Hintergrund ohne Aktivierung: Hi, Wir haben einen PC gekauft aber dort war Vista noch nicht aktiviert.Paar Wochen war alles ganz normal aber dann kamen ganz viele Meldung das...