.gif als Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 10.03.2008.

  1. #1 barfuss, 10.03.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich finde nicht die richtige einstellungen;

    Ich will eine gif (animiert) datei als Bildschirmschoner einstellen.
    Doch das gif kommt eine sekunde und dann gleich der balken mit dem datum und uhr auch bei der Tastensperre.Ich hab aber bei dem Menüpunkt THEMEN Animation gewählt.Mit der Vorschau gehts auch!!

    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .gif als Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .gif als bildscirmschoner

    ,
  2. gif als bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

.gif als Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

  1. Gif Avatar

    Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

    Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  3. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

    Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  4. Gif als Hintergrund

    Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  5. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

    Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...