Gibts Probleme bei Microsoft/MSN?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gnumm, 21.12.2008.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist aufgefallen dass ich weder msn.com oder microsoft update erreichen kann noch mich beim live messenger anmelden kann oder @hotmail emails checken kann.

    Liegt das Problem bei mir oder klappts bei euch auch nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey du,

    also habs grad getestet, bei mir gehts!
    Sollte dann bei dir (Rechner ;-) liegen?
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ein anderer Rechner im gleichem Netzwerk will auch nicht.
    Das Internet funktioniert, nur die microsoft/live Dienste wollen nicht.
    Muss dann wohl abwarten.
     
  5. #4 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber echt komisch?
    Habe mir aber grad selbst ne Mail mit Hotmail geschickt und geht alles!

    Vielleicht versuchste mal ´nen anderen Browser....
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Firefox, Internet Explorer, Opera...nix geht
    Emails kann ich auch keine abrufen

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (name) gesendet oder empfangen werden. Sie konnten nicht bei Windows Live ID angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Serverfehler: 0x80048820
    Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048820
     
  7. #6 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Na denn scheints wirklich so zu sein das du einfach abwarten solltest.
    Denn sowas ähnliches hatte ich auch mal bei meinem Hotmail Konto.
     
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus.
    Wundert mich trotzdem, dass Internet geht aber ich nicht auf msn.com komme.
     
  9. #8 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchste dich aber echt nicht zu wundern, denn da wird sowas wie ein Server-Fehler vorliegen.....!
    Abwarten und Tee trinken ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    "Ihre Hostdatei enthält MSN-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."

    Und der typische Fehlercode 80048820

    Datum Umstellen bringt nichts, alles korrekt. Muss dann morgen nochmal schauen.
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Über eine linux LiveCD gehts auch nicht..
    Weder mit pidgin auf mein msn Konto zuzugreifen noch msn.com erreichen

    ...

    liegt also nicht an windows.
    Nach einem Neustart meines routers gehts wieder.
     
Thema: Gibts Probleme bei Microsoft/MSN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverfehler 0x80048820

    ,
  2. windows live mail-fehlernummer: 0x80048820

    ,
  3. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x80048820

Die Seite wird geladen...

Gibts Probleme bei Microsoft/MSN? - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...