Gibts Probleme bei Microsoft/MSN?

Diskutiere Gibts Probleme bei Microsoft/MSN? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mir ist aufgefallen dass ich weder msn.com oder microsoft update erreichen kann noch mich beim live messenger anmelden kann oder @hotmail...

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist aufgefallen dass ich weder msn.com oder microsoft update erreichen kann noch mich beim live messenger anmelden kann oder @hotmail emails checken kann.

    Liegt das Problem bei mir oder klappts bei euch auch nicht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey du,

    also habs grad getestet, bei mir gehts!
    Sollte dann bei dir (Rechner ;-) liegen?
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ein anderer Rechner im gleichem Netzwerk will auch nicht.
    Das Internet funktioniert, nur die microsoft/live Dienste wollen nicht.
    Muss dann wohl abwarten.
     
  5. #4 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber echt komisch?
    Habe mir aber grad selbst ne Mail mit Hotmail geschickt und geht alles!

    Vielleicht versuchste mal ´nen anderen Browser....
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Firefox, Internet Explorer, Opera...nix geht
    Emails kann ich auch keine abrufen

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (name) gesendet oder empfangen werden. Sie konnten nicht bei Windows Live ID angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Serverfehler: 0x80048820
    Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048820
     
  7. #6 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Na denn scheints wirklich so zu sein das du einfach abwarten solltest.
    Denn sowas ähnliches hatte ich auch mal bei meinem Hotmail Konto.
     
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus.
    Wundert mich trotzdem, dass Internet geht aber ich nicht auf msn.com komme.
     
  9. #8 junimond, 21.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchste dich aber echt nicht zu wundern, denn da wird sowas wie ein Server-Fehler vorliegen.....!
    Abwarten und Tee trinken ;-)
     
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    "Ihre Hostdatei enthält MSN-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."

    Und der typische Fehlercode 80048820

    Datum Umstellen bringt nichts, alles korrekt. Muss dann morgen nochmal schauen.
     
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Über eine linux LiveCD gehts auch nicht..
    Weder mit pidgin auf mein msn Konto zuzugreifen noch msn.com erreichen

    ...

    liegt also nicht an windows.
    Nach einem Neustart meines routers gehts wieder.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 medium19, 22.12.2008
    medium19

    medium19 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn das immer noch nicht geht, versuch mal auf (Passwort vrgessen?) zu klicken, dann kommt die Sicherheitsfrage. wenn du die beantwortet hast, wird dein Konto wieder aktiv. Das war bei mir meinem Nachbar genauso, und habe das versucht hat einwandfrei geklappt. Ich hoffe, es klappt auch bei dir.
     
  14. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber das wird es nicht sein. Es liegt wohl an unserer Internetverbindung, egal welches Konto will manchmal nicht funktionieren. Nach einem Neustart des routers gehts dann wieder.
     
Thema: Gibts Probleme bei Microsoft/MSN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverfehler 0x80048820

    ,
  2. windows live mail-fehlernummer: 0x80048820

    ,
  3. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x80048820

Die Seite wird geladen...

Gibts Probleme bei Microsoft/MSN? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....