Gibt's hier auch weibliche User?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Willhermine, 02.03.2008.

1. #1 Willhermine, 02.03.2008
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Hi! Wie man sicher an meinem Zeichen unter meinem Namen sehen kann bin ich ein Mädchen! ^^ Nun würde mich mal interessieren ob es hier noch mehr weibliche Wesen gibt oder ob dieses Forum nur von der männlichen Spezies regiert wird! ^^

2. #2 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sicherlich gibt es auch weibliche Userinnen. Wir haben sogar eine im Foren-Team ;) doch die Mehrheit sind Männer die sich mit PC`S beschäftigen.

3. #3 julchri, 02.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Willhermine,

nein, wir haben eine ganze Menge Mädels hier. Aber die Jungs überwiegen, das stimmt.
    Wir freuen uns jedoch über jedes weibliche Wesen, das zu uns findet...wir brauchen Verstärkung ;)

Ich finde es nur nicht gut, wenn die Mädels bei Fragen gleich sagen "ich bin blond" oder "da ich weiblich bin, kenne ich mich nicht aus".
    Erstens sind die Buben auch nicht als PC-Profis vom Himmel gefallen und zweitens können auch wir Weibsen noch dazu lernen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich denke nicht dass des irgendwie vom Gesclecht abhängig ist, ich glaube eher dass Frauen nicht in ein Forum gehen und sich registrieren^^

meine Freundin wär da nie auf die Idee gekommen... die hat immer erst mich oder jemand den sie kannte gefragt.

Gruß

5. Vetch

Vetch Neuer Benutzer

Ich gehe ohne Scheu in jedes Forum, das mich interessiert und das mich lässt. :D
    Aber verstärken kann ich die weibliche Macht hier leider nicht; bloß Klischees bestätigen, indem ich wortreich und auch OT schwafle und von Computern erstaunlich wenig verstehe. Aber heute ist mein erster Tag hier (ich brauchte Hilfe, die ich auch sofort und hervorragend bekommen habe), und ich hab schon ein bisschen was gelernt.

Und blond bin ich auch nicht.

6. #6 drachenblut, 06.03.2008
    drachenblut

drachenblut Erfahrener Benutzer

Hallo, bin auch da und gehöre zu den Frauen, die sich gerne in Foren anmelden.

7. #7 Der Andere, 06.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

soll das ne anmache werden?
    also ich finde sie fehl am platze...

8. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Ein neuer Spammer wurde geboren... Milhouse94

Edit: Es ist normal, dass es hier weniger Frauen als Männer gibt. Beim Basketball gibt es ja auch mehr Männer als Frauen...

9. #9 Willhermine, 10.03.2008
    Willhermine

Willhermine Neuer Benutzer

Das hab ich jetzt mal überhört 8o ^^ Ich spiel nämlich auch noch Basketball! Und es gibt gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mädchenmannschaften und in einer von denen bin auch ich! ^^ Kann sein dass ich viel Jungskram mache, aber warum nicht? Ich finds toll dass es auch ein paar Mädels hier gibt! ;)

10. #10 julchri, 10.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und es werden zum Glück immer mehr.
    Mädels: voraaaaan :D

Thema:

Gibt's hier auch weibliche User?

Die Seite wird geladen...

Gibt's hier auch weibliche User? - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. für einen User Mounten

für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  3. YouTube-User Suchen

YouTube-User Suchen: Hallo. Communyti! Wie kann ich bei Youtube.de Mitglied suchen ??? Lg, Kleep-Jepp
  4. Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!

Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!: Hallo lieber User, ich bin Mark 25 Jahre und Neu hier und ich habe eine Problem und zwar großes Problem. Ich habe heute per Post eine...
  5. Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet

Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet: Hallo! Habe mich hier anmelden müssen da mein Rechner nicht mehr startet. Schreibe von meinem Sohn seinen Pc aus.... Gestern Abend lief er noch...