Gibt's hier auch weibliche User?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Willhermine, 02.03.2008.

  1. #1 Willhermine, 02.03.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wie man sicher an meinem Zeichen unter meinem Namen sehen kann bin ich ein Mädchen! ^^ Nun würde mich mal interessieren ob es hier noch mehr weibliche Wesen gibt oder ob dieses Forum nur von der männlichen Spezies regiert wird! ^^
     
  2. #2 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sicherlich gibt es auch weibliche Userinnen. Wir haben sogar eine im Foren-Team ;) doch die Mehrheit sind Männer die sich mit PC`S beschäftigen.
     
  3. #3 julchri, 02.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Willhermine,

    nein, wir haben eine ganze Menge Mädels hier. Aber die Jungs überwiegen, das stimmt.
    Wir freuen uns jedoch über jedes weibliche Wesen, das zu uns findet...wir brauchen Verstärkung ;)

    Ich finde es nur nicht gut, wenn die Mädels bei Fragen gleich sagen "ich bin blond" oder "da ich weiblich bin, kenne ich mich nicht aus".
    Erstens sind die Buben auch nicht als PC-Profis vom Himmel gefallen und zweitens können auch wir Weibsen noch dazu lernen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht dass des irgendwie vom Gesclecht abhängig ist, ich glaube eher dass Frauen nicht in ein Forum gehen und sich registrieren^^

    meine Freundin wär da nie auf die Idee gekommen... die hat immer erst mich oder jemand den sie kannte gefragt.

    Gruß
     
  5. Vetch

    Vetch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe ohne Scheu in jedes Forum, das mich interessiert und das mich lässt. :D
    Aber verstärken kann ich die weibliche Macht hier leider nicht; bloß Klischees bestätigen, indem ich wortreich und auch OT schwafle und von Computern erstaunlich wenig verstehe. Aber heute ist mein erster Tag hier (ich brauchte Hilfe, die ich auch sofort und hervorragend bekommen habe), und ich hab schon ein bisschen was gelernt.

    Und blond bin ich auch nicht.
     
  6. #6 drachenblut, 06.03.2008
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auch da und gehöre zu den Frauen, die sich gerne in Foren anmelden.
     
  7. #7 Der Andere, 06.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    soll das ne anmache werden?
    also ich finde sie fehl am platze...
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Spammer wurde geboren... Milhouse94

    Edit: Es ist normal, dass es hier weniger Frauen als Männer gibt. Beim Basketball gibt es ja auch mehr Männer als Frauen...
     
  9. #9 Willhermine, 10.03.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich jetzt mal überhört 8o ^^ Ich spiel nämlich auch noch Basketball! Und es gibt gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mädchenmannschaften und in einer von denen bin auch ich! ^^ Kann sein dass ich viel Jungskram mache, aber warum nicht? Ich finds toll dass es auch ein paar Mädels hier gibt! ;)
     
  10. #10 julchri, 10.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und es werden zum Glück immer mehr.
    Mädels: voraaaaan :D
     
Thema:

Gibt's hier auch weibliche User?

Die Seite wird geladen...

Gibt's hier auch weibliche User? - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. für einen User Mounten

    für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  3. YouTube-User Suchen

    YouTube-User Suchen: Hallo. Communyti! Wie kann ich bei Youtube.de Mitglied suchen ??? Lg, Kleep-Jepp
  4. Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!

    Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!: Hallo lieber User, ich bin Mark 25 Jahre und Neu hier und ich habe eine Problem und zwar großes Problem. Ich habe heute per Post eine...
  5. Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet

    Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet: Hallo! Habe mich hier anmelden müssen da mein Rechner nicht mehr startet. Schreibe von meinem Sohn seinen Pc aus.... Gestern Abend lief er noch...