Gibts Exe to Flash?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 10.07.2009.

1. #1 Swisswinnerboy, 10.07.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

hallo,

ich hab mir ein "game" gemacht (TTO I/II/III)
    mein problem ist, so kann manns ja nicht im internet spielen.
    also gibts ein programm, dass aus exe eine flash datei macht? ist das möglich? (shockwave wäre mir auch recht)
    hab schon einige stunden gegoogelt...jetzt wende ich mich mal an euch.

vielen dank im voraus!

LG Swisswinnerboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wirst du afaik nicht finden, da eine EXE als lauffähige Anwendung direkt im Windows ausgeführt wird und Flash komplett anders aufgebaut wird.
    Eine Übersetzung wird daher kaum möglich sein.
    Wenn es unbedingt Flash sein soll, dann sollte die Anwendung auch in Flash geschrieben werden.
    Was hindert dich daran, die Anwendungen Windowsbasierend zu halten und die Verbindungen lediglich über das Internet zu ziehen. Reicht es nicht, die Netzwerkschnittstelle und das bereits vorhandene Protokoll TCP/IP im Programm für den Datenaustausch auf einem der vielen freien (und frei verwendbaren) Ports laufen zu lassen?

4. #3 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

ist nicht ganz so...wäre sicher möglich, jedoch wenn ichs an eine "spieleseite" senden will, geht das nicht, die akzeptieren nur flash...oder java...
    und selbst machen- weis ich nicht wie :-/

aber danke, jetzt muss ich nicht mehr suchen :)

Thema: Gibts Exe to Flash?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibtsexe

,
  2. lg.exe sindibad

Die Seite wird geladen...

Gibts Exe to Flash? - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...