Gibts Exe to Flash?

Diskutiere Gibts Exe to Flash? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab mir ein "game" gemacht (TTO I/II/III) mein problem ist, so kann manns ja nicht im internet spielen. also gibts ein programm, dass...

  1. #1 Swisswinnerboy, 10.07.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab mir ein "game" gemacht (TTO I/II/III)
    mein problem ist, so kann manns ja nicht im internet spielen.
    also gibts ein programm, dass aus exe eine flash datei macht? ist das möglich? (shockwave wäre mir auch recht)
    hab schon einige stunden gegoogelt...jetzt wende ich mich mal an euch.

    vielen dank im voraus!

    LG Swisswinnerboy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wirst du afaik nicht finden, da eine EXE als lauffähige Anwendung direkt im Windows ausgeführt wird und Flash komplett anders aufgebaut wird.
    Eine Übersetzung wird daher kaum möglich sein.
    Wenn es unbedingt Flash sein soll, dann sollte die Anwendung auch in Flash geschrieben werden.
    Was hindert dich daran, die Anwendungen Windowsbasierend zu halten und die Verbindungen lediglich über das Internet zu ziehen. Reicht es nicht, die Netzwerkschnittstelle und das bereits vorhandene Protokoll TCP/IP im Programm für den Datenaustausch auf einem der vielen freien (und frei verwendbaren) Ports laufen zu lassen?
     
  4. #3 Swisswinnerboy, 11.07.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht ganz so...wäre sicher möglich, jedoch wenn ichs an eine "spieleseite" senden will, geht das nicht, die akzeptieren nur flash...oder java...
    und selbst machen- weis ich nicht wie :-/

    aber danke, jetzt muss ich nicht mehr suchen :)
     
Thema: Gibts Exe to Flash?
Die Seite wird geladen...

Gibts Exe to Flash? - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...