Gibts ein Programm für Kostenkontrolle

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dereisbaeer, 06.06.2008.

1. #1 dereisbaeer, 06.06.2008
    dereisbaeer

dereisbaeer Neuer Benutzer

Hallo
    Habe jetzt über eplus das Packet Internet 250 und beinhaltet das surfen
    bis zu max. 250MB im Monat für 10€.
    Gibt es da irgendein Programm für mein N73 um die Kostenkontrolle zu überwachen?
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarioMaster, 06.06.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

ich hab bei google jetzt nix gefunden...

dann musste woll immer auf protukoll gehen und Paketdaten und gucken wieviel du empfangen hast.

4. #3 michaffm1964, 07.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Wobei man sich nicht genau auf das Protokoll verlassen sollte. Es kommt auch auf die Abrechnungsintervalle des Providers an. Wenn der bei 100kb pro Verbindung liegt, hast Du bei einem Download von 10kb fürs eMailchecken und einer Verbindung schon 100kb beim Provider verursacht.

T-Mobile bietet zumindest auf der Webseite eine Anzeige des Verbrauchs an, da schaue ich alle paar Tage mal rein. Vielleicht gibts das bei Dir ja auch.

Thema: Gibts ein Programm für Kostenkontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zur kostenkontrolle

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Programm für Kostenkontrolle - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...