Gibts den nur den Hammer (CS:S EDITOR)?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Josch, 02.04.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Tag zusammen.
    Ich will mich mal nen bisschen in Mapping für CS:S trainieren. Allerdings habe ich bissher da nur den Hammer-Editor von Valve gefunden, der sehr kompliziert ist, und bei mir nicht klappt. Kennt jemand ein anderes Tool als Editor?
    Danke schonmal, greetz, Joschka.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 02.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo Josh!

Hast du mal bei Google geguckt?

Da gibts doch alles!

mfg
    Marcel

4. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Ja hab ich ;).
    Da hab ich nichts anderes gefunden alls Toturials für Hammer oder den Hammer-Editor selbst!
    Ich hab auch nen paar Toturials ausprobiert, allerdings ist das torztdem fuc**** kompliziert.
    Danke trotzdem, greet, Joschka.

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Der Hammer editor ist der einzigst vernünftige Editor...
    Und warscheinlich auch der einzige und einfachste.
    Es dauert schon seine Zeit bis man ihn wirklich beherscht, aber es gibt weitaus kopliziertere sachen.
    Man kann eben nicht mal in 5 minuten das Programm erlernen.
    ich habe auch Tage damit verbracht ihn damals zu begreifen.
    Ich kann dir nur empfehlen die Tutorials alle nacheinander durch zu gehen...
    Für den Anfang erstmal ein Paar Räume erstellen und mit den verschiedenen Tools rumspielen...
    Und noch ein kleiner Tipp:
    Wenn du soweit bist, dass du Räume und einfach Sachen beherscht, dann würde ich den HL2 Mod: Garrys Mod
    runterladen... mit diesem Mod kann man selbst erstellte Karten Laden und diese dann in dem SPiel ! mit Objekten versehen und dann auch wieder in dem Mod selbst abspeichern !!!
    So lassen sich Objekte perfekt plazieren... was sich im Hammer Editor als recht schwierig erweist.

6. #5 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hey gut, dass ich nicht alleine mit dem prob dastehe... :p

ich hab au ma versucht mich da reinzufinden... könnt ihr mir vllt ein paar verständnisleichte tutorials empfehlen? ausser hammer hab ich au milkshape ausgepropt, aba das is au net wirklich einfacher... KA !!!!!

7. Tobi

Tobi Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gibts den nur den Hammer (CS:S EDITOR)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibts mal nen neuen hammer editor

Die Seite wird geladen...

Gibts den nur den Hammer (CS:S EDITOR)? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...