Gibts das Lied ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von LordOfDarkness, 20.09.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 20.09.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

2. #2 undertaker, 21.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Ich hab mal gegoogled und hab nach langem Suchen das hier gefunden.Leider konnte ich es nicht ausprobieren und schauen,ob es dabei ist,weil mein PC abgestürzt ist.Versuch Du mal Dein Glück !

http://01-mp3search.com/top53-simpsons.html

Ich hab keine Ahnung,ob das Lied dabei ist,aber ein Versuch ist es Wert.Bevor Du gar nichts findest.......

3. #3 LordOfDarkness, 21.09.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

thx ich schau mal, danke für die mühe

4. #4 undertaker, 22.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Naja,ich hätte gedacht,daß sich noch jemand anderes meldet.Irgendeiner muß das Lied doch kennen,oder ?

Naja,ich drücke die Daumen und suche am Wochenende mal weiter.

EDIT:

Ich find das Lied auch cool.Aber als Simpson Liebhaber ist das normal,richtig ? :D

Thema:

Gibts das Lied ?

Die Seite wird geladen...

Gibts das Lied ? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...