Gibt extra Windowssysteme für den Laptop ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von blackrose, 28.03.2006.

1. #1 blackrose, 28.03.2006
    blackrose

blackrose Guest

Habe letzens ein Laptop von einem Kumpel platt machen müssen auf Grund von Vieren. HZabe ihm dann einfach windows xp installiert das hat auch alle nötigen Treiber dabei gehabt aber irgendwie läauf es nicht richtig und es ist zu langsam. Woran kann das liegen ??? Brauche dringend Hilfe... Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Sage mal was nicht läuft. Das ganze OS oder nur bestandteile davon?

mfg Daniel

4. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Hallo,

was läuft nicht richtig? Wobei ist er zu langsam?

Technische Details von diesem Laptop, allgemein detailliertere Informationen.

5. #4 blackrose, 29.03.2006
    blackrose

blackrose Guest

Allgemein ist er zu langsam beim hoch fahren beim arbeiten, allein für verbinden mit dem Internet braucht er 10 min. Nähere Angaben kann leider nicht machen weil ich ihn nicht mehr vor Ort habe aber die Beschwerden holen mich jeden Tag ein. ?(

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Also, eine spezielle XP-Version für Laptops gibt es nicht. Was es allerdings bei den meisten Laptops dazu gibt, ist eine Treiber-CD, um die spezifischen Gegebenheiten abzudecken, zu denen XP nicht in der Lage sein sollte.

Mit den spärlichen Informationen wird Dir nicht geholfen werden können. Wenn Dich die Beschwerden jeden Tag wieder einholen, dann besorge Dir den Laptop und dann bist Du in der Lage, die Probleme zu klären.

Gruß Mike

7. #6 P.Funker, 29.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wenn der laptop schon älter ist wirds wohl daran liegen dass die systemauslastung von xp zu groß ist und den laptop ausbremst

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bilbo

Bilbo Benutzer

Tach! :D

Ja, wie die anderen schon sagen kann es sein das der Laptop zu alt ist und nicht mehr die Leistung für das Betriebsystem hat!
    Es wäre gut wenn du mal mit ein Programm schaust was dein Laptop für Leistung hat.
    Gute Programme wie Aida wären dabei sehr hilfreich!
    Ansonsten geh auf Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme
    und Klick auf Systeminformationen!

Es kann natürlich auch sein das du dir wieder ein Virus eingefangen hast!
    Was für ein Antivierenprogramm nutzt du?

10. Hacker

Hacker Benutzer

Hi,
    der pc ist doch nicht alt! wie man dir schon gesagt hat kann es an einem virus liegen oder du hast du auslagerumgsdatei nicht richtig eingestellt (was für einen RAM hast du?)

Thema: Gibt extra Windowssysteme für den Laptop ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extra Windows fur laptop

,
  2. gibt es für laptops eine extra windows 7 version

,
  3. windows extra fur laptops

,
  4. gibt es windows extra für laptops?
Die Seite wird geladen...

Gibt extra Windowssysteme für den Laptop ??? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...