gibt es zu dem thema program setting wizard keine beiträge?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von harald21, 16.01.2007.

1. #1 harald21, 16.01.2007
    harald21

harald21 Neuer Benutzer

Ich hätte gerne gewußt ob das beim n73 nicht vorinstalliert ist? Bei mir ist es nicht drauf . Dann habe ich nachgesehen ob ich es über nokia bekomme und in der auswahlliste steht es nur bis n72 .Bitte um nette antworten :

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SystemZero, 17.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hey,

also auf meinem N73 war der Setting Wizard vorinstalliert. Muss aber dazu sagen das ich mit dem noch nichts gemacht habe.

MfG

4. #3 Hochsitzrakete, 17.01.2007
    Hochsitzrakete

Hochsitzrakete Guest

Hi,
    bei mir ist es auch vorinstalliert (habe Vertrag)...das Programm müßte auf der mitgelieferten CD sein oder auf der Nokia Seite im Internet zum downloaden!
    Gruß HR

Thema:

gibt es zu dem thema program setting wizard keine beiträge?

Die Seite wird geladen...

gibt es zu dem thema program setting wizard keine beiträge? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...