Gibt es verschiedene PSP ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fire-fighter, 15.12.2007.

1. #1 fire-fighter, 15.12.2007
    fire-fighter

fire-fighter Neuer Benutzer

Hallo,
    gibt es verschiedene versionen der PSP ?!
    Mir wurde erzählt es würde einer für gekaufte spiele geben und eien wo man die spiele online runterläd ? stimmt das ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

davon hab ich noch nichts gehört ich weiß nur das es die normale(alte) PSP für glaub so 150€ gibt und die PSP Slim&Lite(neue) für ca. 200€

4. #3 Darth Vader, 16.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ich glaubs ni bis jetzt hab ich nur eine psp version gesehn höchstens noch mit anderen farben aber sonst gibts keine unterschiede.

5. #4 Tolga.S, 16.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

es gibt die "normale" also die erste PSP
    dann gibt es die Slim & Lite

bei der Slim&Lite sind nur die ladezeiten kürzer
    und sie ist etwas kleiner
    aber sonst ist da nix

spiele "online runterzuladen" ist illegal
    wenn du damit demos meinst
    Demos kannst du auf jede PSP raufspielen (auf die Firmwire achten)

aber richtige vollversionen runterzuladen ist
    (wie vorhin gesagt)
    illegal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gibt es verschiedene PSP ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedene psp

,
  2. unterschiedliche psp

,
  3. gibt es verschiedene psp

,
  4. gibts es verschiedene psp,
  5. psp mehrere benutzer,
  6. gibt es mehrere psp,
  7. verscheidene psp,
  8. Verschiedene psps ,
  9. gibt es verschieden psp?,
  10. welche unterschiedlichen psp,
  11. welche verschiedene psp gibt es,
  12. wieso verschiedene psp
Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene PSP ?! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...