Gibt es überhaupt E51 mit branding?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von t0mmy, 12.12.2007.

1. t0mmy

t0mmy Guest

Hi!
    Ich habe heute in der Stadt mein Nokia E65 weggebracht (kaputt) und der Typ da meinte ich müsse einen Monat warten auf Ersatz. Er bekäme aber das E51 rein und würde es mir geben. Auf meine Frage, ob es denn gebrandet sei meinte er nur "Beim E51 gibt es generell kein Branding". Stimmt das? Ich habe bisher tatsächlich nur Shops gesehen, die mit dem "ohne Branding" geworben haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Kann ich dir nicht hundert Prozent sagen, aber dein Händler darf dich ja nicht anlügen, wenn du also den Tausch(?) eingehen möchtest, dann mach das doch, du musst da nichts draufbezahlen?

4. t0mmy

t0mmy Guest

Nee, er würde es mir als Ersatz geben, ganz ohne Zuzahlung. Allerdings hat er es jetzt doch noch nicht. Vielleicht wird's ja noch was vor Weihnachten...

5. #4 mongobongo, 22.12.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Es gibt tatsächlich noch kein E51 mit Branding. Es ist derzeit sowieso nur bei E-Plus und T-Mobile (hier jedoch sehr schwer) erhätlich.
    Ob Vodafone das Gerät je auf den Markt bringt ist auch sehr fraglich, die haben wohl Angst vor der starken voip Funktionalität des E51.

6. #5 Balronu, 29.12.2007
    Balronu

Balronu Neuer Benutzer

Die voip Funktion ist ja schon praktisch. Bekomme aber einfach meine Arcor VOIP nicht dort drin eingestellt. Habe es versucht mit den Einstellungen die Arcor verschickt für das E65. Aber ich bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Wenn ich in die aktive Verbindungen reinschaue ist die aber aktiv. Kann nur nicht drüber Telefonieren oder angerufen werden.

Wenn jemand weiss wie ich das ganze für Arcor einstellen muss, wäre ich euch dankbar.

7. #6 mongobongo, 29.12.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Mittlerweile gibt es E51 mit Branding und zwar von T-Mobile. Das hat ein Soft- und Hardwarebranding.

8. #7 Balronu, 29.12.2007
    Balronu

Balronu Neuer Benutzer

Wen wundert es das T-Mobile als erste nen Branding reinmachen. Ist eigentlich ne sauerei. Denn eigentlich bezahlt man so nen Handy mit seinem Vertrag.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. chunan

chunan Guest

branding

Hallo,
    wie bekomme ich denn das branding runter von dem e51?
    hab mir eins bei ebay ersteigert, nur leider funktioniert dies nicht....

11. #9 JackJona, 19.04.2008
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Die Forenregeln verbieten es, deshalb kann ich zum entranden nichts schreiben, ich habe bisher immer das, was ich gesucht habe bei google.de eingegeben und dort fast immer die passende Antwort erhalten ;)

JJ

Thema: Gibt es überhaupt E51 mit branding?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e51 telekom branding

,
  2. vodafone branding e51

Die Seite wird geladen...

Gibt es überhaupt E51 mit branding? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...