Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 18.11.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo ich suche ein Programm/Plugin
    Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann
    Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann die dann zum Takt eingesetzt werden.
    Ist sowas möglich?
    MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sowas von der spur

Die Seite wird geladen...

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen. - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. wav-dateien zusammenfügen

wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?