Gibt es so etwas wie eine "USB-Umleitung" ???

Diskutiere Gibt es so etwas wie eine "USB-Umleitung" ??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe an meinem Laptop ein kleines Problem: die USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Meine Frage jetzt an euch: Gibt es irgendeinen...

1. #1 RoterBlitz, 26.01.2008
    RoterBlitz

RoterBlitz Neuer Benutzer

Hallo!

Habe an meinem Laptop ein kleines Problem: die USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Meine Frage jetzt an euch: Gibt es irgendeinen Stecker den ich an einen anderen Anschluss stecken kann und sich daraus dann USB-Anschlüsse ergeben?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Liebe Grüße
    Jana

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nach Möglichkeiten deines Notebooks kannst du über PCMCIA oder ExpressCard eine Erweiterung einstecken, die dir USB-Schnittstellen bereitstellt. Diese Konverter von COM auf USB würde ich nicht empfehlen, da hierbei der COM-Anschluss (sofern überhaupt noch vorhanden!) nicht mal an die Übertragungsgeschwindigkeit von USB1.1 herankommt. Das geht dann zwar, macht aber höchstens für Maus oder Drucker noch einen Sinn. Bei allen anderen Gerätetypen ist das viel zu langsam.

4. #3 RoterBlitz, 26.01.2008
    RoterBlitz

RoterBlitz Neuer Benutzer

naja ein Versuch wars wert! Trotzdem danke!

Thema: Gibt es so etwas wie eine "USB-Umleitung" ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. com auf usb umleiten

,
  2. usb umleitung

,
  3. usb auf sata umleiten

,
  4. scr3311 usb umleitung,
  5. usb eingaben weiterleiten,
  6. druckerpool als usb umleitung,
  7. usb umleiten,
  8. usb auf com umleiten,
  9. com zu usb umleiten,
  10. windows usb weiterleiten freeware,
  11. freeware usb auf com umleiten,
  12. usb auf anderen rechner umleiten,
  13. usb-umleitung
Die Seite wird geladen...

Gibt es so etwas wie eine "USB-Umleitung" ??? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Gibt es Konsolenmöbel?

Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...