gibt es schon die neue firmware fürs n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schinaldo, 23.11.2007.

1. #1 schinaldo, 23.11.2007
    schinaldo

schinaldo Benutzer

gibt es sie schon?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nein

4. #3 d4rk.f0rce, 23.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

ist das jetzt wirklich en grund nen neuen thread auszumachen... versuchs doch einfach mit dem nokia software update programm, da steht doch ob ne neue verfügbar ist...

aber kürzlich hat nokia den fanpages "untersagt" bilder videos oder infos der neuen firmware preiszugeben... naja daraus folgere ich mal, dass es noch was dauern wird. Denn wenn die firmware bald in den startlöchern stehen würde, kann es nokia egal sein, dass drüber berichtet wird, aber wenn es noch was dauert, bringt sowas meist nur ärger weil alle von nokia erwarten, dass die firmware sehr bald erscheint.

5. #4 esregnet, 23.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

6. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

hat eigentlich schon mal wer versucht auf sein n95 die firmware des n95-8gb aufzuspielen? ich frag..wegen der bildqualität .. und dem ngage :)

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Würd ich davon abraten :D
    Spielst ja auch kein Windows auf dein N95 oder ?

8. #7 Flaming June, 24.11.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Aber die Frage ist durchaus interessant. Könnte man die Firmware vom N95 8GB auch auf ein normales N95 installieren? Könnte das mal jemand testen? Freiwillige vor! :D

9. #8 msbrain, 24.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ich gehe mal davon aus das es bereits daran scheitern wird, das auf dem Monitor die Meldung kommt: "Nicht kompatibel".
    Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.... also, wie schon erwähnt wurde: Freiwillige vor :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 24.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

das geht allein aufgrund der tatsache dass das 8gb kein kartenslot hat...wie soll die firmware dann mit einem hamdy mit slot umgehen?

12. #10 Flaming June, 24.11.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Deswegen soll das ja mal jemand testen! 8)

Thema:

gibt es schon die neue firmware fürs n95

Die Seite wird geladen...

gibt es schon die neue firmware fürs n95 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...