Gibt es noch gute Mainboards mit AGP?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lotus, 25.07.2007.

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich hab mir dummerweise vor kurzem erst ne AGP GRafikkarte gekauft, da mir nun gesagt wurde mein Mainboard mit 2,6Ghz is völlig sccheisse mit 2GB RAM wollte ich mal fragen ob es auch gute Mainboards noch mit AGP - Steckplatz gibt.. könnt ihr mir da weiterhelfen? Preislich is erstmal egal, will halt nur mal schaun ob man da ueberhaupt noch gute bekommt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei mir mit 2 Gb Ram klappt alles wunderbar..hab nen Intel Celeron 336 Prozessor sprich 2,8 Ghz....
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    naja, die ladezeiten sind auch nich mehr die besten und an sich sind 2,6ghz einfach auch nich gerade viel, gibts denn keine 3,4 oder mehr?
     
  5. #4 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ähm?!? die ghz hat der prozzi und nich das mb
     
  6. #5 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja und mein Mainboard ist Sockel 775 1 AGP Steckplatz 2 PCI Steckplätze 1 Kühler Onboard Sound und Grafik.
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    wie tiroler schon gesagt hat, hat das nichts mit dem board zu tun, sondern mit der cpu.
    wenn diese dir nicht mehr schnell genug ist, musste dich nach einem neuen prozzi umschauen.
    je nachdem welchen sockel dein board unterstützt kannste dann auswählen.

    mfg jens
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hm.. klingt logisch..
    wie bzw wo krieg ich den sockel denn heraus? bei everest hab ich nichts derartiges gefunden der CPU von mir ist ein Northwood, A80532
    sagt einem von euch das etwas?
     
  9. #8 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    post mas dein mobo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    um den sockel herrauszufinden musst du bei everest unter mainboard oder prozessor schauen.
    da müsste irgendwo sowas wie socket/ sockel 478 stehen.

    zur not kannste auch aufs board schauen. auf der weißen plastikteil wo die cpu drauf steckt müsste es eingeprägt sein.

    oder poste einfach mal dein board. also hersteller und typ.


    mfg jens
     
  12. #10 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja
     
Thema:

Gibt es noch gute Mainboards mit AGP?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch gute Mainboards mit AGP? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...