Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wesker92, 14.11.2013.

1. #1 Wesker92, 14.11.2013
    Wesker92

Wesker92 Neuer Benutzer

Hallo, ich würde gerne Bilder bei der Website Rockstar Social Club für Gta V Online hochladen mit dem Vector Magic Programm da dies doch leider nicht geht bei mir
    weil ich Vector Magic nicht gekauft habe

Bitte ich euch um Hilfe
    ich würde mich echt riesig freuen wenn das jemand machen würde

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du dies nachholen oder die Software von deinem Rechner entfernen.
    In welchem Zusammenhang das Hochladen von Bildern auf die genannte Webseite mit dem genannten Programm steht, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da Rockstar Games bereits in den Nutzungsbedingungen mitteilt, dass Zusendungen in diversen Formen (u.A. auch Email oder gar per Post) akzeptiert werden und saemtliche Zusendungen mit einer Urheberrechtsabtretung an Rockstar verbunden sind - ob diese nun ausdruecklich ausgesprochen wird oder nicht. Sprich: Alle Einsendungen in jeglicher Art gehen inhaltlich und urheberrechtlich direkt an Rockstar Games ueber und der Einsender hat keinerlei Rechte mehr an dem eingesendeten Werk/Text/whatever.
    (Allein diese Vertragsbedingung wuerde mich doch sehr davon abhalten, meine Werke dort bereitzustellen - erst recht dann, wenn dies unentgeltlich erfolgt. Aber jeder wie er meint.)

4. #3 Wesker92, 15.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2013
    Wesker92

Wesker92 Neuer Benutzer

How To make Your Crew Emblem ANY IMAGE for GTAV/GTA Online - YouTube

Also in diesem Video wird erklärt warum man die Vector Magic braucht
    weil es sonst nicht geht ohne dieses Programm

Wenn du es machen würdest müsstest du das Bild nur an meine Crew senden und das geht in Ordnung und verstößt nicht gegen Urheberrecht oder Nutzungsbedingung

5. #4 xandros, 15.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davon war keine Rede, sondern davon, dass man als Urheber eines Werkes alleine durch das Uebermitteln an Rockstar saemtliche Rechte an dem Werk abtritt. Der Urheber und Inhaber aller Rechte ist nach der Uebermittlung ausschliesslich Rockstar! Das Bild gehoert dann nicht mehr dir. Du darfst es dann auf der Seite nur noch nutzen....
    In dem Video wird erklaert, wie man mit Vector Magic eine beliebige PNG-Grafik in SVG konvertiert. Und das geht auch mit anderen Tools. In dem Video wird weiterhin beschrieben, welche Daten man aus der SVG-Datei tatsaechlich benoetigt und wie man diese via Web-Developertool von Google Chrome in die entsprechende Zielseite eintraegt.
    Die Annahme ist leider nicht korrekt und das wird im Video auch nicht mit einem einzigen Wort gesagt.
    Die benoetigten Daten kann man aus jeder SVG-Datei auf die beschriebene Weise herauskopieren. Und eine SVG-Datei laesst sich mit diversen Grafikkonvertern erzeugen.

Inkscape. Draw Freely.
    Vector Converter | Free Graphics software downloads at SourceForge.net
    ... Google findet garantiert noch viele Tools mehr, die nicht "Vector Magic" heissen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...