gibt es hier eine Option, alle Nachrichten zu löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Taffy, 07.03.2010.

1. Taffy

Taffy Neuer Benutzer

Kann mir jemand helfen - habe einige hundert Nachrichten im Eingangsspeicher, wie kann ich diese auf einmal löschen? oder geht dies bei E65 nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi Taffy, erst mal willkommen bei uns im Board.

Wen Du im Eingangsspeicher bist, wähle "Optionen" an, da müsste unter "markieren" doch die Möglichkeit bestehen entweder "einzeln markieren" oder "alles markieren" zu wählen. Wenn Du "alles markieren" gewählt hast, nur noch auf löschen gehn, oder "C" drücken.

Solltest Du nich alle lösschen wollen, gibt es noch diese Möglichkeit.
    Geh auf die erste zu löschende Nachricht, drücke die Stift-Taste, halte sie gedrückt und scroll währenddessen soweit nach unten wie Du die Nachrichten gelöscht haben möchtest. Dann einfach wieder "C" drücken und alle markierten Nachrichten sind gelöscht.

Thema: gibt es hier eine Option, alle Nachrichten zu löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mitteilungen löschen

,
  2. nokia alle mitteilungen löschen

,
  3. nokia nachrichten löschen

,
  4. nokia e65 alle sms löschen,
  5. nokia alle nachrichten löschen,
  6. nokia alle sms löschen,
  7. nokia c1 alle sms löschen,
  8. nokia e65 alles löschen,
  9. nokia e65 sms löschen,
  10. nokia sprachmitteilung löschen,
  11. nokia c1 sms löschen,
  12. nokia c1 kurzmitteilungen löschen,
  13. nokia c1 sobald handy aus nachrichten gelöscht,
  14. nokia alle kurzmitteilungen löschen,
  15. e65 alle sms löschen,
  16. nokia n95 sms löschen,
  17. alle mitteilungen bei nokia löschen,
  18. sprachmitteilungen löschen nokia,
  19. nokia ab löschen,
  20. nokia handy alte nachrichten löschen,
  21. nokia c1 mitteilungen löschen,
  22. nokia e65 kurzwahl löschen,
  23. nachrichten nokia loeschen,
  24. nokia c1 mitteilungen automatisch löschen,
  25. mitteilungen löschen nokia
Die Seite wird geladen...

gibt es hier eine Option, alle Nachrichten zu löschen? - Ähnliche Themen

1. Was sind binäre Optionen?

Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...