gibt es einen zähler für die homepage der den stromverbrauch des besucherpc's anzeigen kann?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von timverh, 07.10.2009.

  1. #1 timverh, 07.10.2009
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir eine homepage mit dem thema umweltschutz erstellt.
    ich hätte gerne einen zähler bei dem gezählt wirt die viel kwh der user der das sieht und alle user die gerade online sind verbrauchen. were toll wen des dan noch viele details wie viele gestern kw gestern, vorgestern, letzte woche und letzten monat verbraucht wurden.

    1)gibt es so etwas überhaubt?
    2)wenn ja wo?
    3)kann man zähler bekommen die den gesamten stromeverbracuh z.b. von einer stadt oder einem lande anzeigen also seit öfnen der homepage? also das ein counter hochzählt?

    vielen dank an alle die mir antworten.


    viele grüße Tim verheoevn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du kannst nicht deren Stromverbrauch ablesen, wie den auch!!! Es gibt so satistiken, wie viel durchschnittlich eine Stadt pro Tag verbaucht, dann teilst du das durch die Sekunden, und beginnst hochzuzählen. Sowas fertigprogramiertes wirst du wohl eher nicht finden.
     
  4. #3 Pilleee, 24.10.2009
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich glaube nicht dass es sowas gibt ..lol..
    erster Grund: der stromverbrauch eines pcs wird nicht "geloggt" also aufgezeichnet, und ist damit nicht abzulesen. Man kann ihn glaub ich aber irgendwie errechnen (was wiederum von pc zu pc varriiert) bestimmt gibt es programme dafür aber die müssten dann auf dem client installiet werden also auf dem Rechner eines jeden Users, der deine seite besucht. Da hilft selbst der neueste Browser nix xD. Da (vermutlich) sehr wenige ein solches programm haben, dürfte deine Anzeige damit sehr ungenau werden.
     
Thema: gibt es einen zähler für die homepage der den stromverbrauch des besucherpc's anzeigen kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromverbrauch homepage

    ,
  2. stromverbrauch auf website anzeigen

    ,
  3. webseite energieverbrauch eines hauses darstellen

Die Seite wird geladen...

gibt es einen zähler für die homepage der den stromverbrauch des besucherpc's anzeigen kann? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...