Gibt es einen ISA auf PCI Adapter für Grafikkarten??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Skyper, 09.04.2006.

1. Skyper

Skyper Neuer Benutzer

Hallo!!
    Gibt es einen Adapter mit dem ich aus meinem ISA Grafikkarten Anschluss einen PCI Grafikkarten Anschulss mache??

Mfg. JO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Meiner Meinung nach nicht!

Wegen der Mhz - Zahl (ISA hat 8.33 Mhz, PCI 33 Mhz), andererseits hat das ganze eine andere Bit-Zahl (ISA 16bit, PCI 32bit)...

Ganz vom "Plug and Play" abgesehen (ISA ist nicht pnp-fähig, PCI ist es - zumindest auf dem Papier)

Lt. Tante Google soll es Adapter geben... ich bezweifle aber, ob das der Stabilität förderlich ist

Grüße

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hallo Skyper!

Da ich ja den Zusammenhang deiner Fragen verstehe (PCI GRaka, Pentium I Computer), rate ich dir, ein "neues" Motherboard mit Sockel 5 / 7 zu kaufen, das PCI Steckplätze hat!

*** OFF TOPIC ***

Ich könnte dir ein altes Slot 1 Board mit einem Pentium III anbieten!

Gruß

Nico

Thema: Gibt es einen ISA auf PCI Adapter für Grafikkarten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isa to pci adapter

,
  2. isa pci adapter

,
  3. pci auf isa adapter

,
  4. isa auf pci adapter,
  5. isa zu pci adapter,
  6. adapter von PCI auf ISA,
  7. isa to pci,
  8. adapter für grafikkarten,
  9. gibt es einen adapter für grafikkarten
Die Seite wird geladen...

Gibt es einen ISA auf PCI Adapter für Grafikkarten?? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...