Gibt es einen Haken?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von arian06, 21.06.2009.

1. #1 arian06, 21.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,
    da mein alter PC warscheinlich nichtmehr lange hält ( der hat schon einige Jahre auf dem rücken), überlege ich mir einen guten, neuen Gamer-PC zu kaufen. So verzweifelt wie ich bin ging ich, mit dem Laptop meiner Mutter ( meiner hat bereits den geist aufgegeben) auf ebay.de
    Dort suchte ich nach gamer PC´s ( alle Kategorien) und das erste ergebnis war einer für nur 290,- Euro. >>>Klick<<<
    Erkennt ihr da einen Haken??? Also ich hab da nichts entdeckt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da sind ein paar unklare Angaben in dem Angebot!

Sockel 775 Markenboard und Netzteil ATX 400Watt sind nicht gerade aussagekräftig. Da weiss man nicht, was man wirklich bekommt. Die Grafik dürfte für einen Gaming-PC inzwischen schon nicht mehr Up-To-Date sein.

Bezeichne das Gerät mal als Office-Rechner mit Gaming-Ambitionen. Gamer-PC ist wohl etwas übertrieben.

4. #3 WarriorsClan, 21.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Bin mit Xandros gleicher meinung wieviel würdest du den ausgeben und was spielst du den oder besser gesagt was willst du mit dem PC machen?

5. #4 HunterForce, 21.06.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

So gut ist das System auch wieder nicht. Wie sie dort schreiben. Hacken hat es glaub ich keinen.
    Aber ja...

Ich würde nie ein PC bei Ebay kaufen. Musst du wissen. Entweder Günstig und schlecht-mittelmässig oder teurer und gut-highend.

Investier mehr Geld das kommt dir zu gute.

6. #5 EvilDream, 21.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Jap würde auch keinen PC bei ebay.de bestellen. Du weist einmal nicht was für ein motherboard drin ist und das Netzteil ist ganz bestimmt ein NoName. Desweiteren ist die 9400 auch nicht mehr wirklich zum Spielen geeignet. Aber sag uns mal wie viel zu ausgeben willst/ kannst und was du mit dem Pc machen möchtest. Dann stellen wir dir malw as schönens zusammen.

7. #6 arian06, 21.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Also der PC sollte schon die Spiele ohne Probleme laufen lassen, welche erst noch kommen werden. Assasins Creed II zum beispiel ( teil 1 ging bei mir schon garnicht).
    Wie HunterForce schon meinte, will ich lieber jetzt einen richtig guten kaufen und den mehrere jahre behalten, als einen schlechten und 1-2 jahre später meckern weil der nichts aushält.
    In sachen Preisen bin ich absoluter Laie ( bin ich sowieso :lol: ) Also ich denke ich müsste so oder so ein wenig von meinem gesparten locker machen. Unter 500€ werd ich wohl nicht wegkommen oder? ( wie gesagt Laie... also nicht meckern)

Also ich setze vorallem wert auf Prozessor, Grafik und Arbeitsspeicher. e große Festplatte wäre gut aber muss nicht sein. CD/DVD brenner laufwerk ist inzwischen ja schon standart.

hoffe auf informationsreiche Antworten

Gruß Arian

PS.: 2 x USB 2.0 anschlüsse wären gut^^

8. #7 WarriorsClan, 21.06.2009
    WarriorsClan

Ich stell dir mal was zusammen soll es schon zusammengebaut werden oder machst dus selber?

9. #8 ErROr9312, 21.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hmm ich denk ein q6600, ne ati hd 4850/70 ein nicht so teures mainboard und netzteil würde auf die 500 kommen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 arian06, 21.06.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

sollte schon zusammengebaut sein weil immer wenn ich den PC öffne irgendwas ist... Siehe Hier *ich idiot* (heul)

12. #10 WarriorsClan, 21.06.2009
    WarriorsClan

So hier habe ich mal was zusammengestellt

[​IMG] [​IMG]

:angel:+:minigun: = :sasmokin:

Thema:

Gibt es einen Haken?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Haken? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...