Gibt es einen Changer?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Florian92, 03.08.2009.

1. #1 Florian92, 03.08.2009
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Liebe Damen und Herren,

im kommendem Monat finden bei uns Live-band Auftritte statt..

Ich bin angagiert worden, dass Kamera Team zu leiten...

So... da wir kein Real existierender Betrieb sind und das alles freiwillig machen... haben wir natürlich nur eine gewisse Menge an equipment.

Wir stellen eine Große Digitale HD Videokamera hinter den Leuten auf mit einem Stativ, dann recht unten eine 2. Digitale etwas kleienre videokamera. Auch noch eine 3. Die an einem Kran befestigt wird, den wir uns ausleihen werden. Das Problem ist nun, diese 3 Kameras haben alle den ausgang S-Video. Unser VideoMixer brauch mind. 4 Kameras, damit er einwandfrei funktioniert. Ich habe in meinen Schrönklen nocheinmal genauer hingeschaut und meine ganz alte Größere Kamera entdeckt. Diese hat aber einen komischen Ausgang, den ich in meinem Leben noch NIE gesehen habe :D - Hier bitte nun die Angefügten Bilder anschauen - Gibt es eine art switscher für diesen Anschluss zu S-Video macht? wenn ja, wäret Ihr so lieb und könntet Ihr mir z.B. ein ebay link schicken?

Wäre euch echt verbunden... :)

Viele Liebe Grüße aus Bremervörde

Florian M.

ICH bitte so sehr um eine Antwort...!

Den Anhang 10726 betrachten
    Den Anhang 10727 betrachten

2. #2 helidoc, 03.08.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Der "unbekannte" Stecker nennt sich BNC. Gebraucht wird demnach also ein "BNC to S-Video"-Apapter. Ein entsprechender Artikel lässt sich mit dieser Information vermutlich finden...

3. #3 Florian92, 03.08.2009
    Florian92

geil, danke ich werde mich mal umschauen!!

4. #4 Florian92, 03.08.2009
    Florian92

oaky danke, ich glaube ich habe das richtige gefunden, bloß für 16 euro versand xD ;)

Kennst du vielleicht eine Deutsche Seite, wo es soetwas billig/günstig gibt? muss ja nur son ganz kleiner switscher sein... S-Video kabel haben wir von einer länge ca. 12M)

Gruß

UNd nochmals vielen Dank!

Thema:

Gibt es einen Changer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Changer? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...