Gibt es ein zuverlässiges AntivirenProgramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ConTaCt, 14.12.2006.

  1. #1 ConTaCt, 14.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich suche ein super geiles AntivirenProgramm das wirklich jeden Virus findet auf dem PC

    Derzeit benutze ich das Programm "AVG", ich will halt nur nicht den PC neu aufsetzen!

    Kaspersky hab ich früher verwendet, da hatte ich Probleme damit, weil es jedesmal gelaggt hat wie ich am Server war..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das zuverlässigste, was es derzeit am Markt gibt, ist das AntiVirenKit2007 von G Data Security.

    Gruß Mike
     
  4. craax

    craax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... Panda hat gute Virenprogramme, jedoch vollen Schutz wirst du mit keinem Antivirenkit haben, da Antivirenprogramme immer nur vor schon enstandenen Viren schützen können.

    Einen 100% Schutz gibt es meinem Wissen nach jedenfalls nicht.


    MfG craax
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eigentlich ziemlich viele gute Antivieren Programme.

    Z.B.

    eTrust AntiVirus
    Kaspersky Antivirus
    .....


    Und gegen Spyware:
    Ad-Aware
    Spybot S&D
    Ewido Anti Spyware


    Aber wie craax bereits erwähnt hat, einen 100%-Schutz gibts nicht. Das Sicherste ist eine gute Firewall und alle Sicherheitsupdates von Microsoft zu haben und halt darauf achten, was man da grad runterlädt, damit die Viren nicht erst auf den PC kommen.
     
  6. #5 Alex Zahn, 14.12.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440560



     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Lass in Zukunft doch bitte die alten Threads wo sie sind, tobi. Musst auch nicht überall das gleiche schreiben (vor allem weil schon z.T. das gleiche gepostet wurde).
    Außerdem gibts auch andere gute Antivierenprogramme neben Kaspersky.
     
Thema: Gibt es ein zuverlässiges AntivirenProgramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuverlässiges antivirenprogramm

    ,
  2. zuverlässiges antivirenprogramm kostenlos

    ,
  3. zuverlässiges virenprogramm

    ,
  4. zuverlässiges anti viren programm,
  5. zverlässiges antivuren programm,
  6. suche zuverlässiges antivirenprogramm,
  7. sehr zuverlässiges antivirenprogramm,
  8. einfaches virenprogramm für älteren pc,
  9. virenprogramm kostenlos,
  10. kostenloses und zuverlässiges antivirusprogramm,
  11. zuverlässiges und einfaches antivirenprogramm,
  12. zuverlässiges antivirenproramm,
  13. kostenloses und zuverlässiges antivirenprogramm,
  14. zuverlässigstes virenprogramm,
  15. zuverlässiges antiviren programm,
  16. einfaches und zuverlässiges virenprogramm
Die Seite wird geladen...

Gibt es ein zuverlässiges AntivirenProgramm - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

    Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

    LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...