Gibt es ein Programm, dass Unterordner erstellen kann?

Diskutiere Gibt es ein Programm, dass Unterordner erstellen kann? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe eine große musiksammlung, und bin gerade dabei diese neu zu Ordnen. Ich will für jeden Interpreten ein extra ordner anlegen, und...

1. #1 Ubbelohde, 11.08.2007
    Ubbelohde

Ubbelohde Guest

Hallo, ich habe eine große musiksammlung, und bin gerade dabei diese neu zu Ordnen.

Ich will für jeden Interpreten ein extra ordner anlegen, und die Musikdateien Anschließend rein kopieren.

Nur ist das ganze sehr Zeitaufwändig, und habe mich totgegoogelt aber ohne erfolg...

Kennt Ihr ein Programm, dass Unterordner erstelt, und dateien dann rein kopiert?

MFG
    Ubbe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst zu jedem Ordner eine Verknüpfung erstellen in den Ordner hinein. Unterordner erstellen musst du mal die SuFu benutzen

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Benutz doch ITunes, da werden sie automatisch geordnet, brauchst gar keine Unterordner.

Thema: Gibt es ein Programm, dass Unterordner erstellen kann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterordner anlegen auf dem pc

,
  2. tool zum erstellen von unterordnern

,
  3. programm zum anlegen von ordnern und unterordnern

,
  4. tool erstellen unterverzeichnis,
  5. programm zum erstellen von ordnern und unterordnern,
  6. programm unterordner automatisch erstellen,
  7. windows ordner automatisch mit unterordner anlegen,
  8. programm das viele ordner mit unterordner erstellt,
  9. programm zum unterordner,
  10. programm das mir ordner und unterordnern erstellt,
  11. gibt es programm das ordner erstellen kann von selbst,
  12. unterordner erstellen,
  13. programm ordner mit unterordner erstellen
Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Programm, dass Unterordner erstellen kann? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy