Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln

Diskutiere Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab eine Konzert-DvD und möchte diese auf meiner Festplatte packen und sie abrufen können, bzw den sound rippen, welche kostenlose Software...

1. #1 Ben2008, 16.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Ich hab eine Konzert-DvD und möchte diese auf meiner Festplatte packen und sie abrufen können, bzw den sound rippen, welche kostenlose Software könnt ihr mir empfehlen.

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Gibt es Konsolenmöbel?

Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...