Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln

Diskutiere Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab eine Konzert-DvD und möchte diese auf meiner Festplatte packen und sie abrufen können, bzw den sound rippen, welche kostenlose Software...

  1. #1 Ben2008, 16.06.2008
    Ben2008

    Ben2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Konzert-DvD und möchte diese auf meiner Festplatte packen und sie abrufen können, bzw den sound rippen, welche kostenlose Software könnt ihr mir empfehlen.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit eine DvD in ein anderes Format zu wandeln - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...