Gibt es aktuell was besseres?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 21.12.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tim.Bonsels, 21.12.2010
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie ist besser definiert? Schneller, schöner oder was? Ansonsten habe ich von den Komponenten her noch nichts vergleichbares gesehen.

Gruß Tim

4. Que

Que Neuer Benutzer

ja gibts es, siehe meine Signatur :p

es stellt sich für mich eher die Frage, was kann ich mit dem > 7.000 € PC als Privatanwender und gewöhnlicher user mehr machen als mit einem ~ 1.000 € PC???

5. René

René zzzz

So ein PC eignet sich für große grafische Aufwendungen (CAD), zum zocken eher ungeeignet.

Für über 7.000 € würde ich mir lieber 'ne schöne Küche kaufen!

6. #5 DerMichi, 21.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich lieber ein auto

7. #6 simpson-fan, 21.12.2010
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Mit 7.000 Euro kann man viele coole Dinge machen. Für einen High-End-Rechner würd ich das aber nicht ausgeben. Spätestens in 2 Jahren ist er eh nur wieder Durchschnitt. Das zahlt sich nicht aus. Wenn man schon so viel Geld hat, dann lieber alle 2 Jahre einen um 1500 oder so kaufen.

8. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Das war ja garnicht meine Frage :p
    7000 € für einen Rechner der fürs Gaming geeignet ist, ist natürlich Schwachsinn..
    Nur ich frage mich ob es aktuell mehr Leistung gibt als da, weil das ist ja nun INSANE oder?

LG. Jannik :)

9. #8 weltbesiedler, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Natürlich gibt es mehr Leistung, sogar viel mehr :D

Supercomputer zum Beispiel, mit ein paar Hunderttausend Kernen kosten dafür auch ein paar Millionen und verbrauchen riesige Mengen Strom (Megawatt).

Der beste schafft im Moment glaub ich ca. 2,5 Petaflops.

Vergleich:

Der normale Rechner zu Hause (ca. 1000 €) schafft vielleicht 500 Gigaflops.

Giga x 1000 -> Terra
    Terra x 1000 - > Peta
    Peta x 1000 -> Exa
    Exa x 1000 -> Zetta
    Zetta x 1000 -> Yotta

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

René zzzz

.. die Stadtwerke werden sich freuen. :D

12. #10 weltbesiedler, 25.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Jep glaub ich auch :D

Die Atomkraftwerkbetreiber räumen dann die Gewinne ab :D

Thema: Gibt es aktuell was besseres?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es was besseres als skype

,
  2. gibt es etwas besseres als skype

Die Seite wird geladen...

Gibt es aktuell was besseres? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...