Gibs sowas auch fürn Lappi?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von streckeneml, 09.02.2008.

1. #1 streckeneml, 09.02.2008
    streckeneml

streckeneml Guest

Hallo Du kannst die Route auch Simulieren lassen. Beliebige Adresse Eingeben im Menü alsStartpünkt festlegen dann Endadresse eingeben dann im Menü als Ziel Definieren dann im Menü Route Simulieren Klicken dann wird die Route Simuliert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

Um was geht es genau? Routenplaner auf einem Navi?

Welche Software?

Verschiedene Hersteller (z.B. ViaMichelin) haben zu ihrer Navigationssoftware ein Tool, welches auf einem PC/Notebook installiert wird. Damit kann man sich z.B. eine Strecke vorberechnen lassen und nur die tatsächlich benötigten Kartendaten dieser Strecke auf das Navigationsgerät übertragen. Damit spart man sich Speicherplatz auf dem Navi.....
    In der Software ist eine Routensimulation enthalten, die man schon auf dem Rechner ablaufen lassen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibs sowas auch fürn Lappi? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Läppi

Probleme mit Läppi: Hallo, ich habe probleme mit meinem laptop und vielleicht kann mir jemand tipps oder ratschläge geben was es ist. Es geht darum das mein laptop...
  2. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
  3. neuer lappi muss her

neuer lappi muss her: hallo leute, ich suche für mein bruder einen neuen laptop. sein buget liegt bei 300 euro. er will bissl drauf spielen können...
  4. Lappie empfängt unterschiedliches W-Lan Signal

Lappie empfängt unterschiedliches W-Lan Signal: hallo ihr lieben... folgendes problem. mein dad ist auf einen neuen provider umgestiegen.vorher hat sein wlan im ganzen haus funktioniert. vom...
  5. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...